Betreff: Sims 4 Erweiterungspack

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Erweiterungspack

★★★ Newbie

Hallo, ich habe mir gestern das Erweiterungspack Großstadtleben gekauft und habe den Code schon eingelöst aber ich kann es nicht runterladen da steht nur kaufen ich bräuchte echt Hilfe dabei ich hoffe mir kann jemand helfen

 

 

Nachricht 1 von 6 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 Erweiterungspack

Community Manager

Hey @07102000Maus,

wenn das Pack bereits in einem völlig anderen EA Konto eingelöst worden ist, kann man das in der Tat sehr wahrscheinlich nicht rückgängig machen.

Aber um sicherzugehen würde ich dir dennoch empfehlen nochmal beim EA Support diesbezüglich nachzufragen. Es gibt da ein paar Ausnahmen, wie wenn man das Pack direkt über EA selbst gekauft hat oder es sich um ein Kinderkonto handelt.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (285 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 Erweiterungspack

★★★ Newbie

Hey,

 

Spielst du auf Mac oder Windows?

Nachricht 2 von 6 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Erweiterungspack

Community Manager

Hallo @07102000Maus,

ich habe deinen Beitrag hier noch in den Sims 4 Bereich verschoben. Könntest du deine Situation jedoch in der Tat bitte noch etwas genauer beschreiben? Auf welcher Plattform spielst du denn und via Origin oder der EA app?

Du bist dir außerdem sicher, den Code im richtigen EA Konto eingelöst zu haben und hast beispielsweise nicht mehrere Konten?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 6 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Erweiterungspack

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

 @EA_Vendcera ich hab das Problem gefunden das ist der falsche Account gewesen aber das kann man wahrscheinlich nicht rückgängig machen. 

Nachricht 4 von 6 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Erweiterungspack

@07102000Maus Hast du mal geschaut, ob die Erweiterung im Spiel vorhanden ist?
Bzw unter Sims 4 in deiner Spielebibliothek und dann unter Zusatzinhalte als im Besitz steht?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 6 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Erweiterungspack

Community Manager

Hey @07102000Maus,

wenn das Pack bereits in einem völlig anderen EA Konto eingelöst worden ist, kann man das in der Tat sehr wahrscheinlich nicht rückgängig machen.

Aber um sicherzugehen würde ich dir dennoch empfehlen nochmal beim EA Support diesbezüglich nachzufragen. Es gibt da ein paar Ausnahmen, wie wenn man das Pack direkt über EA selbst gekauft hat oder es sich um ein Kinderkonto handelt.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (286 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe