Re: Sims 4: Das Bestreben Guter Vampir hängt in der letzen Phase

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4: Das Bestreben Guter Vampir hängt in der letzen Phase

★★★ Newbie

Das Bestreben Guter Vampir hängt in der letzen Phase,

der Timer das ich 14 tage nicht ohne Erlaubniss trinken darf steh weiter auf Null.

Ich habe das altern angehalten so 3 Tage ingame gespielt und dann wieder aktivert, eine Woche ingame Zeit gespielt und meine Vampire immer satt gehalten, timer weiter auf 0 Tage.

Dann von Sims getrunken, nur mit Erlaubniss und die beste Freunde waren, wieder eine Woche ingame Zeit so gespielt, der timer beleibt bei beiden Vampiren weiter auf 0 Tage.

Dann habe ich jetzt von beiden Vampiren noch extra 2 perfekte Plasmabäume pflanzen lassen und ernten lassen, und immer schön im Max grünen bereich. Timer ist weiter auf 0 Tage.

Bestreben geändert auf reichtum, komplett abgeschlossen dann wieder zurück auf Guter Vampir, wieder 4 Tage laufen lasen wie oben schon beschrieben, Timer bleibt bei 0 Tage.

 

Was kann ich nocht tun?

Nachricht 1 von 4 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 4: Das Bestreben Guter Vampir hängt in der letzen Phase

@D4ddy5murf nichts, außer das Bestreben zu Ende zu Cheaten - der teil ist verbugt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (426 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 4: Das Bestreben Guter Vampir hängt in der letzen Phase

@D4ddy5murf nichts, außer das Bestreben zu Ende zu Cheaten - der teil ist verbugt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (427 Ansichten)

Re: Sims 4: Das Bestreben Guter Vampir hängt in der letzen Phase

★★★ Newbie
@DarkLady1979 das wollte ich eingentlich vermeiden... das doch mist wenn der Cheat die lösung ist.
Naja trozdem danke.
Nachricht 3 von 4 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4: Das Bestreben Guter Vampir hängt in der letzen Phase

Community Manager (retired)
@D4ddy5murf,

Ich habe den Post von Darklady als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt - auch wenn er nicht zufriedenstellend ist.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe