Sims 4 Community: Keine Ergebnisse gefunden

von Lariena
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 4 Community: Keine Ergebnisse gefunden

★★★ Novice

Angeblich ist mein Account für die Sims 4 gebannt worden. Keine Ahnung wie und warum, konnt mir bei EA auch keiner sagen. Als ich vor ein paar Tagen schon mal wegen Problemen mit Sims 4 CAS den Kundendienst angerufen hatte, hat der sich mit meinem Account eingeloggt und da schon das Problem gehabt das während er den Account benutzt hat, der plötzlich gesperrt war. Also hat er mir vielleicht da schon nicht gesagt das ich den entsperren lassen muß oder der ist plötzlich wieder gesperrt. Das Tolle ist, das EA den selber nicht entsperren kann und ich jetzt evtl. 20 Tage warten muß bis der wieder entsperrt werden kann.

 

Problem ist zwar noch nicht gelöst, aber ich weiß wenigstens was los ist

Nachricht 11 von 12 (1.391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Community: Keine Ergebnisse gefunden

Hero

Tut mir leid zu hören.

 

Ich markiere hier jetzt trotzdem mal als gelöst, da die Ursache ja nun bekannt ist.

 

Wenn du weitere Probleme hast, meldest du dich einfach nochmals.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 12 von 12 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe