Betreff: Sims 4 Collectors Edition AKTIVIERUNGSKEY FEHLT

von xItsJok3Rx
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Collectors Edition AKTIVIERUNGSKEY FEHLT

★★★ Newbie

Hallöchen liebes EA Team&Community,

 

Ich habe mich wahnsinnig auf die Sims 4 gefreut, also bestellte ich mir die Collectors Edition vor.

Als sie ankam machte ich grosse Augen als alles wunderbar vorhanden war ausser das wirklich Wichtige. Der Aktivierungs Code! Wie kann es sein das man den vergisst? Ich weis nicht ob EA oder AMAZON daran schuld ist, jedenfalls kann ich an meinem letzten freien Tag mein Spiel nicht spielen und muss das ganze Ding was ich für 100€ gekauft habe wieder zurückschicken und darf mich auf weitere Wartezeiten freuen. Danke dafür! 

 

Bevor ich diesen Schritt gehe, wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist mir den Code auf grund nennung von Origin Daten und CD/Produkt ID zuschicken zu lassen. Der muss ja irgendwo in der Datenbank zu finden sein. Wenn nicht, ist es doch möglich mir einen ersatz Key zukommen zulassen oder überhaupt mal einen Key!!! Ich hoffe um eine Antwort und Lösung, da ich echt am verzeweifeln bin. Und über 1H in der Warteschleife sitzen? Nein Danke!

 

Grüße,

~Joker

Nachricht 1 von 6 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Collectors Edition AKTIVIERUNGSKEY FEHLT

Hero

Der Code befindet sich NICHT in der DVD Hülle. Bei mir war er am gleichen Ort wie das Buch. Ist ein recht schöner kartonierter Zettel (farbig).

 

Wenn der wirklich fehlt, würde ich bei AMAZON anrufen oder Live Chat. Die können dir evlt. einen neuen Key geben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Collectors Edition AKTIVIERUNGSKEY FEHLT

★★★ Newbie

Ja danke, habe schon die ganze Collectors Edition auf den Kopf gestellt, nirgends ein farbiger Zettel. :/ Alles klar wie komm ich denn in den Live-Chat?

Nachricht 3 von 6 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Collectors Edition AKTIVIERUNGSKEY FEHLT

Hero

Versuchs mal hier: https://www.amazon.de/gp/help/contact-us?

 

Must dich einloggen, damit der Link geht.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 6 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Collectors Edition AKTIVIERUNGSKEY FEHLT

★★★ Newbie

Dankeschön, hänge nun im Livechat mit ner Mitarbeierin, hoffe es kommt was dabei raus. :/ Danke dir für die schnelle Hilfe! 

Nachricht 5 von 6 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Collectors Edition AKTIVIERUNGSKEY FEHLT

★★★ Newbie

Hey nochmal,

Amazon sagt: keine ahnung. Werde nun es bei EA probieren in der Hoffnung auf keine 2h warteschleife >.< 

Nachricht 6 von 6 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe