Betreff: Sims 4 Code verloren

von LxaMxrix
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Code verloren

★★ Novice
Ich habe meinen sims 4 Code verloren. Was kann ich tun ?
Nachricht 1 von 10 (14.876 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 Code verloren

★★ Novice
Hat zwar Tage gedauert das Spiel dort runter zu laden aber hat geklapptStandard smile vielen Dank

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 10 (17.443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 Code verloren

Hero

Hattest du das Spiel schon registriert ? Dann benötigst du den Code nicht mehr.

 

Einfach mit deinem Konto auf Origin einloggen. Dort unter meine Spiele

 

@Primel93

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 10 (14.239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Code verloren

★★ Novice
Ja ich hatte das Spiel schon mal installiert. Musste meinen PC aber formatieren. Wollte jetz das Spiel neu installieren und da sagt er mir das ich den Code eintragen muss.
Nachricht 3 von 10 (14.232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Code verloren

Hero

Erscheint das Spiel denn nicht mehr unter meine Spiele im Origin Client ? Bist du sicher, dass du dich mit dem gleichen Konto eingeloggt hast, auf dem du das Spiel registriert hattest ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 10 (14.222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Code verloren

★★ Novice
Hat zwar Tage gedauert das Spiel dort runter zu laden aber hat geklapptStandard smile vielen Dank
Nachricht 5 von 10 (17.444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Code verloren

★★★ Newbie

Hallo, ich habe das selbe Problem, nur, dass es bei mir so ist, dass ich 14 wurde und da ja das Konto umgeändert wurde. Was kann ich da machen?

Nachricht 6 von 10 (12.135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Code verloren

Das Konto sollte eigentlich noch das gleiche mit den gleichen Anmeldedaten sein wie vorher.

 

Wenn dein Spiel dort nicht wie oben beschrieben auftaucht, müsstest du dich an den Kundendienst wenden:

 

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 10 (12.130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Code verloren

★★★ Newbie

ich habe das selbe problem und ich habe die anmeldung von orgin vergessenxc und dieser code steht in der verpackung nur ich habe die verpackung verloren....könnt ihr mir helfen

 

Nachricht 8 von 10 (8.540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Code verloren

[ Bearbeitet ]

Du musst dich entweder an deine Daten erinnern oder den Code finden - ansonsten bleibt nur Neukauf.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 9 von 10 (8.531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Code verloren

★★★ Newbie
 
Nachricht 10 von 10 (5.600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe