Betreff: Sims 4 CAS demo feedback

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 CAS demo feedback

★★★ Newbie

ich bin ziemlich enttäuscht von der CAS muss ich sagen.. Innovation sieht für mich anders aus. Es wirkt noch beschränkter als zuvor. Meine Möglichkeiten selbst Hand anzulegen, womit ja groß geworben wurde, sind mir zu eingeschränkt. Ich hatte viel mehr Berühr/Ziehpunkte erwartet. Bei manchen gibt es die Möglichkeit, mit Mausbewegung von rechts nach links verschiedene Optionen zu bekommen als von oben nach unten, das hätte ich mir bei allen Berühr/Ziehpunkten gewünscht.

Dazu kommt,dass zumindest bei meiner Auflösung von 1920x1080 / Bildschirm ich mir mehr Zoom gewünscht habe. Vorallem im Gesicht aber auch am restlichen Körper um präzise zu bearbeite.Aber da der Regel für die einzelnen Ziehoptionen eh nicht "groß" sind, bzw der Bereich in den man die Maus ziehen/schieben kann auf diesem Zoomlevel gering wirken. Die Präzision kann ich eher schwer bewerten,da mir wie gesagt auf die Distanz alles minimal vorkam.

Die Steuerung war mir persönlich ein Graus, es war eher zufall,dass ich die Augenfarbe gefunden habe.

Ich muss aber auch gestehen,dass es mir kein Spaß gemacht hat und ich nur einen Sim erstellt habe,da ich leicht genervt war davon,das mein Make-up bei jedem Wechsel in den Menüs verschwunden ist. Ich denk ich muss dort auch falsch geklickt haben,dass es dazu kam.

Erst dachte ich ja ich könnte durch scrollen des Mausrads von Kleidung auf Gesicht und umgekehrt wechseln,aber das ist nicht der Fall.

Vielleicht sollte man doch ein schlichtes Menü einführen für Leute die etwas blöd sind,so wie ich.

 

Nachricht 1 von 2 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 CAS demo feedback

Hero

Hallo,

 

da es hier im AnswerHQ mehr um technische Belangen geht, würde ich dir empfehlen, dein Feedback hier zu posten: http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/761877/dein-feedback-zur-die-sims-4-erstelle-einen-sim-de...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 CAS demo feedback

Hero

Hallo,

 

da es hier im AnswerHQ mehr um technische Belangen geht, würde ich dir empfehlen, dein Feedback hier zu posten: http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/761877/dein-feedback-zur-die-sims-4-erstelle-einen-sim-de...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe