Sims 4 - Bug - Sims verlieren nach Techtemechtel Freundschaft und Romantik

von antonjjjia
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 - Bug - Sims verlieren nach Techtemechtel Freundschaft und Romantik

★★ Newbie

Hallo Standard smile

 

Jedes Mal, wenn meine Sims Techtelmechtel haben verlieren sie Freundschaft und Romantik. Also es wird auch danach über deren Köpfen angezeigt, aber es kommt keine Meldung oder so.

hat irgendwer dieselben Probleme und kann mir weiterhelfen? Auf Dauer ist das nämlich sehr nervig!

 

danke für die Hilfe Standard smile

Nachricht 1 von 7 (1.450 Ansichten)
0 Kudos

Re: Sims 4 - Bug - Sims verlieren nach Techtemechtel Freundschaft und Romantik

Hero
@antonjjjia Geht die Romanitk/Freundschaft auch wirklich herunter oder nur die Zeichen über dem Kopf ?

Hört sich etwas nach diesem Problem an: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-Random-Negative-Relationship-Icons-appears-between...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 7 (1.419 Ansichten)
0 Kudos

Re: Sims 4 - Bug - Sims verlieren nach Techtemechtel Freundschaft und Romantik

★★★ Newbie

Hallo,

ja es hört sich genau danach an und ich habe es auch. Scheinbar wurde das in 2020 aber nicht gelöst.

 

Viele Grüße

Mara

Nachricht 3 von 7 (1.012 Ansichten)
0 Kudos

Re: Sims 4 - Bug - Sims verlieren nach Techtemechtel Freundschaft und Romantik

Hero
@MaraElli Nein, der Bug ist noch offen. EA hatte nach Speicherständen gefragt in dem Beitrag. Vielleicht kannst du ja deinen schicken ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 7 (996 Ansichten)
0 Kudos

Re: Sims 4 - Bug - Sims verlieren nach Techtemechtel Freundschaft und Romantik

@MaraElli Nutzt du Mods/CC? Dinge wie den MCCC?
Wenn ja, kann es auch an nem Mod liegen - beim MCCC passiert das z.B. wenn man die Techtelmechtelfähigkeit aktiviert hat.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 7 (991 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 4 - Bug - Sims verlieren nach Techtemechtel Freundschaft und Roman

★★ Novice

Huhu

Ich hab ein ähnliches Problem, aber schon die ganze Zeit..

Ich hab einen Vampir Vater und ne normale Mutter.. schon wo die sich kennenlernten, hatte ich extrem Schwierigkeiten den Freundschaftsbalken zu pushen. Und dauernd (ohne Grund) sinkt der Beziehungsbalken zwischen den beiden einfach. Regelmäßig wenn beide im Doppelbett liegen und einer von denen aufsteht, kommt einfach Doppelminus für den Beziehungsbalken.. ich versteh das einfach nicht.... Aber das Problem hat ER, also der Vater (Vampir) leider mit JEDEM, auch mit seinen 4 Kindern.... Komischerweise auch einen fortgeschrittenen schlechten Ruf (warum auch immer) ??? Kann jemand helfen?

 

LG shnuggle

Nachricht 6 von 7 (251 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 4 - Bug - Sims verlieren nach Techtemechtel Freundschaft und Roman

Community Manager

Hallo @shnuggle,

der Thread ist schon einige Jahre alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (189 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe