Re: Sims 4: Bibliothek: Haushalte lassen sich nicht öffnen/bearbeiten

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4: Bibliothek: Haushalte lassen sich nicht öffnen/bearbeiten

★ Novice

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit meiner Bibliothek.

Einige meiner Haushalte lassen sich nicht öffnen, wenn ich auf die Fenster klicke, erscheint diese Fehlermeldung: "Dieses Objekt konnte nicht gefunden werden."

Ich habe schon versucht, meine Mods zu deaktivieren, aber das hat auch nicht funktioniert.

Bei einem meiner Haushalte in der Bibliothek lässt sich das Fenster zwar öffnen wenn ich draufgehe, aber die Portraits der Sims fehlen und wenn ich die Portraits anklicke, bekomme ich dieselbe Fehlermeldung.

Was kann ich noch tun? Und woran liegt das überhaupt??

Ich brauche Hilfe :c.

Nachricht 1 von 6 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4: Bibliothek: Haushalte lassen sich nicht öffnen/bearbeiten

@leahtheinfp Mods/CC bitte einmal komplett aus dem Sims 4-Ordner herausnehmen und danach die Datei locathumbcache.package löschen.
Dann probieren, ob das bearbeiten wieder geht - wenn ja, müsstest du deine Mods prüfen, welcher der Verursacher des Problems ist.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (399 Ansichten)

Re: Sims 4: Bibliothek: Haushalte lassen sich nicht öffnen/bearbeiten

★ Novice

Hey,

erstmal danke für die Hilfe.

Ich hatte alles vor 3 Wochen schon versucht und es hatte auch geklappt, aber jetzt habe ich das selbe Problem schon wieder und habe alles nochmal probiert. Es liegt nicht an den Mods und die Datei locathumbcache.package ist auch gelöscht. Weißt du ob ich noch was tun kann?

Nachricht 3 von 6 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4: Bibliothek: Haushalte lassen sich nicht öffnen/bearbeiten

@leahtheinfp Spiel einmal über Origin/EA App reparieren
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 6 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4: Bibliothek: Haushalte lassen sich nicht öffnen/bearbeiten

★ Novice

Das funktioniert leider auch nicht.

Nachricht 5 von 6 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4: Bibliothek: Haushalte lassen sich nicht öffnen/bearbeiten

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@leahtheinfpEs ist wichtig wenn man mods im Spiel hat diesen Ordner auf dem Desktop zu verschieben und anschließend die localthumbcache Datei zu löschen.
Deaktivieren reicht nicht. Einige Mods brauchen auch Update. Nutzt du Windows Defender, da musst du Spiel als Ausnahme hinzufügen.

Hier zum Thema was gefunden;
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Galerie-Fehlermeldung-Objekt-wurde-nicht-gefunden/td-p/8419637

Nachricht 6 von 6 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe