Sims 4 - Anwendungsfehler TS4_x64

von Jenny190499
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 - Anwendungsfehler TS4_x64

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Leider kann ich seit einigen Wochen nicht mehr die Sims 4 spielen, da ein Anwendungsfehler angezeigt wird. Die einzige Möglichkeit ist auf "Ok" zu drücken aber es wird nicht behoben oder sonst etwas.

Nachricht 1 von 7 (10.778 Ansichten)

Betreff: Sims 4 - Anwendungsfehler TS4_x64

Hero (Retired)

in der Taskleiste zwischen dem Origin und der Fehlermeldung - Symbol ist das Zeichen dass etwas installiert werden soll und du die Adminfreigabe geben sollst.

Wenn du dieses Bild bei dir wieder hast, drück ALT + TAb bis du zu der Meldung kommst und gib die Freigabe zur Installation. 

Nachricht 2 von 7 (10.757 Ansichten)

Betreff: Sims 4 - Anwendungsfehler TS4_x64

Moin,

 

diese Fehlermeldung tritt häufig auf, wenn bestimmte Runtime Dateien fehlen.

 

Überprüf bitte ob alle Runtime Dateien richtig installiert- und aktuell sind:

http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 3 von 7 (10.752 Ansichten)

Betreff: Sims 4 - Anwendungsfehler TS4_x64

★★★ Newbie
Was war nun die Lösung?
Nachricht 4 von 7 (9.393 Ansichten)

Betreff: Sims 4 - Anwendungsfehler TS4_x64

EA Community Manager

Hey @B00713,

 

ich kann nicht sagen, ob es in dem speziellen Fall die Lösung war, aber der Fehlercode weist darauf hin, dass du die neueste Version des .NET Framework installieren solltest. Wie in DestroyerFX's Post erwähnt kannst du die All in One Runtimes herunterladen, in denen die .NET Framework Updates enthalten sind.

Nachricht 5 von 7 (9.331 Ansichten)

Betreff: Sims 4 - Anwendungsfehler TS4_x64

★★★ Newbie
@DestroyerFX perfekt.du hast mir sehr geholfen. vielen dank. lg Maggie
Nachricht 6 von 7 (6.471 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 4 - Anwendungsfehler TS4_x64

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Trotzdem danke für die Rückmeldung!

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 7 (6.385 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe