Betreff: Sims 4 + Addons in Origin Access??

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 + Addons in Origin Access??

★ Novice

Hallo zusammen.

 

Wollte mir bald Origin Access holen.

Meine frage ist aber, sind die ganzen Addons/DLC´s von Sims 4 dann auch dabei?

Weil sonst lohnt sich Origin Access für mich nicht, wenn es um Sims 4 geht.

Müsste ja alle Addons/DLC´s trotzdem nachkaufen?

 

 

Mfg

Nachricht 1 von 9 (11.878 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 + Addons in Origin Access??

Community Manager (retired)

Hi @TheShelly22

 

die Sims version, die gerade im Vault zur Verfügung steht ist: The Sims 4 Deluxe, hier habe ich dir eine Übersicht gepostet:

 

sims 4 access.JPG

 

Sollten weitere Fragen aufkommen, melde dich bitte erneut Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (13.727 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 + Addons in Origin Access??

Community Manager (retired)

Hi @TheShelly22

 

die Sims version, die gerade im Vault zur Verfügung steht ist: The Sims 4 Deluxe, hier habe ich dir eine Übersicht gepostet:

 

sims 4 access.JPG

 

Sollten weitere Fragen aufkommen, melde dich bitte erneut Standard smile

Nachricht 2 von 9 (13.728 Ansichten)

Betreff: Sims 4 + Addons in Origin Access??

★★★ Newbie

Sonst lohnt sich das für dich nicht??? LOL....ja, is klar, EUR 25,- für ein ganzes Jahr sind ja auch wirklich ein Haufen Geld und sollte wirklich gut überlegt sein :D:D:D

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus....Alter Schwede!!! Wirklich traurig, wenn man so etwas lesen muss!!!

Nachricht 3 von 9 (11.572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 + Addons in Origin Access??

★★★ Newbie

Vielleicht ist Sims4 ja schon vorhanden?

 

 

 

Ich hab Sims 4, aber nicht alle Erweiterungen, ich würde die gerne mal testen und da wäre Acess für mich interessant wenn das denn ginge. Geht aber nicht, lohnt sich für mich auch nicht (spiele eh nur Sims)

Nachricht 4 von 9 (11.490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 + Addons in Origin Access??

EA Community Manager

Hey @Doreen2001,

 

wenn du die Sims 4 schon besitzt, dann kannst du leider nichts zusätzlich testen, das ist richtig. Solltest du dich allerdings entschließen, die eine oder andere Erweiterung bei Origin zu erwerben, danke daran, dass du 10% Rabatt auf die meisten digitalen Käufe enthältst. Wenn du also 40€ oder mehr ausgeben möchtest, kannst du Origin Access für einen Monat abschließen. Dies kostet dich 3,99, und du sparst 10% von 40€ - du zahlst also das gleiche, kannst aber noch einen Monat Origin access mit nutzen. Solltest du eine größere Summe bei Origin ausgeben wollen, dann würdest du sogar noch sparen.

Nachricht 5 von 9 (11.485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 + Addons in Origin Access??

★ Novice

Hallo Standard smile ich finde es aber schon ein wenig schwierig in dem Fall , man liest Sims4 ist im Access inklusive. Geht man auf die Addons ist auf den Bildern der ea Access Stempel zu sehen und man denkt ok die sind wohl enthalten  . Im Nachhinein nach Abschluss bekommt man dann die Vergünstigung angezeigt und dann steht man da . Und warum ? Weil man auf das kleine Sternchen nicht geachtet hat das auf irgendeinen klein geschrieben Text verweist worin aufgeklärt wird das es nach Abschluss vergünstigt wird .  Solche kleinen Tricks sage ich mal kennt man ja schon zu genüge , erwartet diese aber leider nicht bei dem Spiele Anbieter seines Vertrauens . Ich finde sowas schade  und mir gehts nicht um die 25 Euro , sondern um die Transparenz die hier eindeutig nicht gegeben ist. 

Nachricht 6 von 9 (6.338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 + Addons in Origin Access??

Hero
@Kan0nenMike Kannst du mal ein paar Bilder posten, wie das so aussieht bei dir ? Was meinst du mit EA Access Stempel ? Geht es bei dir um XBox ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 7 von 9 (6.300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 + Addons in Origin Access??

★ Novice

Nach Abschluss jetzt steht unten drunter ein vergünstigter Preis von 35,99 , bevor ich ea Access hatte war der Preis mit einem * versehen . Und das ist das ausschlaggebende was ich meine , guckt man auf das Bild denkt man oh ja cool , gehört zu ea Access . Oder ich hab einfach eine falsche Auffassungsgabe ^^ Gruß 

 

ps es handelt sich hier um den ps 4 Store , und ja auf der einen Seite kann ea nichts dafür wie Sony das darstellt. Trotzdem muss man ein Auge drauf haben wie Leute das Produkt vertreiben.

Nachricht 8 von 9 (6.280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 + Addons in Origin Access??

Hero
@Kan0nenMike Ja, geb ich dir Recht. Ist verwirrend.

Ich leite das mal weiter.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 9 (6.268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe