Sims 4 - Abstürze

von Mariko19
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 - Abstürze

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo,

 

seit dem letzten Update stürzt mein Spiel andauernd ab. Die Nachbarschaft wird geladen, ich wähle den Haushalt aus, woraufhin ein ewiglanger Ladebildschirm erscheint. Dann komme ich in die Familie. Meine Sims können sich ungefähr eine Stunde lang(in Sims-Zeit) bewegen, bevor sie mitten in der Aktivität anhalten. Die Simszeit bleibt ebenfalls stehen, allerdings kann ich noch in den Baumodus schalten/es regnet weiter und meine Sims öffnen/schließen Mund und Augen. Speichern ist an diesem Punkt nicht mehr möglich. Kurze Zeit später schließt sich das komplette Spiel. Es erscheint keine Fehlermeldung.


Ich habe bisher das Spiel mehrmals komplett reparieren lassen

Den Cache gelöscht

Alles neuinstaliert

 

Leider hat das alles nichts gebracht und ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee?

 

Als Anmerkung, ich spiele komplett ohne Mods/Cheats etc.

Nachricht 1 von 7 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 4 - Abstürze

@Mariko19 schau mal bitte, ob das hier bei dir zutreffen kann:
https://sims4.crinrict.com/2020/11/zeit-spiel-friert-ein-patch-1-68/
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (577 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 4 - Abstürze

@Mariko19 schau mal bitte, ob das hier bei dir zutreffen kann:
https://sims4.crinrict.com/2020/11/zeit-spiel-friert-ein-patch-1-68/
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 7 (578 Ansichten)

Re: Sims 4 - Abstürze

★ Novice

Das kann tatsächlich sein. Bei mir ist gerade Winter. Super danke, dann gucke ich mal in die Richtung

Nachricht 3 von 7 (575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 - Abstürze

Community Manager (retired)
@Mariko19,

halt uns gerne auf dem Laufendem Standard smile

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 7 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 - Abstürze

★ Novice

Hat funktioniert!

Ich habe einen alten Spielstand vor dem Winterfest geladen und das Winterfest aus dem Kalender gestrichten.

Jetzt geht alles wieder.

Dankeschön! Standard smile

Nachricht 5 von 7 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 - Abstürze

Community Manager (retired)
@Mariko19,

danke für deine Rückmeldung!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 7 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 - Abstürze

★★★ Newbie

hi, 

 

mein Spiel stürzt seit heute auch ständig hab, die Sims bleiben einfach in ihrer Aktion stehen, dann dauert es ein paar Sekunden und das komplette Spiel schließt sich einfach. Bei mir ist gerade Sommer, daher kann ich wohl das Problem mit dem Väterchen Frost nicht haben.

Ich weiß aber auch nicht mehr was ich tun soll, hab neu Installiert, hab auch die aktuelle Version die ja auch Abstürze beheben solle, hat dann auch wieder funktioniert, bis heute.

Nachricht 7 von 7 (494 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe