Sims 1 Musik in Baumodus von Sims 4

von Kirschmaritel
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 1 Musik in Baumodus von Sims 4

★★★ Newbie

Hallo,

 

würde gerne wissen, ob es möglich ist, Sims 1 Musik im Baumodus von Sims 4 abspielen zu lassen? 

 

Wenn ja, bitte ich um eine Beschreibung.

 

Danke!

Nachricht 1 von 4 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 1 Musik in Baumodus von Sims 4

In den Baumodus kann man keine Musik einfügen. Und das Format für Sims 4 muss auch mp4 sein, mp3 wird nicht erkannt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (726 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 1 Musik in Baumodus von Sims 4

Dazu müsstest du schauen, ob die die entsprechende Musik  von Sims 1 irgendwo in den Programmdateien findest bzw ob es die ggf irgendwo schon hochgeladen gibt.

Dann in das Format mp4 konvertieren und dann bei Sims 4 in einen der Radiosender einfügen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 1 Musik in Baumodus von Sims 4

★★★ Newbie

Von Sims 1 habe ich alle Lieder im mp3-Format. Ich kann sie aber nur unter Custom Musik reinkopieren. Ich möchte aber gerne, dass die Musik abgespielt wird, wenn ich im Baumodus bin und dafür muss ich wahrscheinlich ein anderes Verzeichnis auswählen.

Nachricht 3 von 4 (730 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 1 Musik in Baumodus von Sims 4

In den Baumodus kann man keine Musik einfügen. Und das Format für Sims 4 muss auch mp4 sein, mp3 wird nicht erkannt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (727 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe