Sim

von PaddyBuilds
Antworten

Originalbeitrag

Sim

★★★ Novice

Schon seit Monaten funktioniert Der Karriere Cheat der Wissenschaftler nicht mehr und ich weiß nicht ob das ein Fehler vom Spiel ist oder ob es bei anderen auch so..... 

Nachricht 1 von 2 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sim

richtig geschrieben und beide Cheats genutzt? Der Cheatcode für Wissenschaftler wurde mit dem Update für StramngerVille geändert:

 

testingcheats true

careers.promote adult_active_scientist

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (199 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe