Re: Sim weiß nicht wo/wie er essen soll?!

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sim weiß nicht wo/wie er essen soll?!

★★★ Newbie

Hallo Alle! 

Ich bin neu in der Sims Welt und suche nun hier nach einer Lösung meines Problems. 

 

Mein Sim kann seit ein paar Wochen irgendwie nicht mehr essen bzw. weiß anscheinend nicht, wo?!... Thinking

Egal welches Essen es aus dem Kühlschrank ist, es wird gekauft, zubereitet und wenn es dann gegessen werden soll, zeigt mein Sim das (siehe Foto), stellt das Essen auf den Tisch und geht weg. Einzig Haferbrei oder andere "schnelle Mahlzeiten" sind möglich. Alles andere wird auch nach längerer Zeit nicht gegessen und irgendwann schlecht! 

Ich habe schon sämtliche Tische und Stühle verschoben, neu gekauft, alle gelesenen Kochbücher nochmal gelesen, aber es funktioniert einfach nicht... 

Das Problem trat übrigens von einen auf den anderen Tag auf, vllt durch ein Update? 

 

Weiß jemand Rat? 

 

Liebe Grüße, 

A

 

Nachricht 1 von 4 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sim weiß nicht wo/wie er essen soll?!

@ak-snr Das Zeichen bedeutet, dass irgendwas im Weg ist.
Kann der Sim sich denn normal, ohne zu Essen an den Tisch setzen?
Überprüfe sonst, ob ggf Deckenlampen im Weg sein könnten oder andere Deko/Wanddeko.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sim weiß nicht wo/wie er essen soll?!

★★★ Newbie

@DarkLady1979 

Ja, mein Sim kann normal am Tisch sitzen ohne Essen. Auch andere Orte wie andere Stühle, Sofa, Sessel, etc. sind kein Thema. Einzig wenn's dann um's Essen geht, klappt es nicht. Das Essen wird stehengelassen, bis es irgendwann verdorben ist. Raised eyebrow

Nachricht 3 von 4 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sim weiß nicht wo/wie er essen soll?!

@ak-snr Nutzt du Mods/CC?
Hast du dein Spiel schon mal über Origin repariert und die Cache-Dateien inkl localthumbcache.package gelöscht`?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe