Sim kann nicht mehr Kochen.

von TigerLady_Babs
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sim kann nicht mehr Kochen.

★★★★ Novice

Hi!

 

Habe gerade das Sims 4 Spiel zu Weihnachten bekommen. Ich spiele seit 2 Tagen die Original Version ohne Downloads oder Hacks oder Mods auf meinem Labtop.

Auf einmal kann mein Sim nicht mehr Kochen. Egal ob über Kühlschrank oder Herd versucht - die Aktion wird nie angezeigt, dafür aber das Geld für die Gerichte abgebucht. Habe bereits alle Geräte ersetzt - bringt auch nichts. Die Wege sind alle frei. Ich kann auch nichts vom Sim aus dem Kühlschrank nehmen lassen.  Wenigstens geht der Gartengrill um meine Sim Dame vor dem Verhungern zu bewahren. Ich muss dann die restlichen Portionen in den Kühlschrank legen und von dort meinem Sim wieder auf den Tisch stellen damit er sich eine neue Portion nehmen kann.

 

Hat jemand eine Lösung? Auch für Technisch Unbegabte?

LG

Babs

Nachricht 1 von 6 (11.770 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Sim kann nicht mehr Kochen.

★★ Apprentice
Nachricht 2 von 6 (13.619 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sim kann nicht mehr Kochen.

★★ Apprentice

Siehe hier http://sims4.crinrict.com/2014/12/sims-koennen-nicht-mehr-kochen/   Bei mir hat "reparieren" sofort geholfen.

Nachricht 2 von 6 (13.620 Ansichten)

Betreff: Sim kann nicht mehr Kochen.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Vielen lieben Dank! Hat perfekt funktioniert! Ohne Kochen können war es schon ein wenig fade.

LG und ein tolles Jahr 2015,

Babs

 

Hi!

Ich noch mal. Man muss das Spiel öfters mal reparieren, das Problem taucht hin und wieder auf. Zum Glück gibt es noch den Gartengrill um die Sims nicht verhungern zu lassen.

LG

Babs

Nachricht 3 von 6 (11.757 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sim kann nicht mehr Kochen.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

 der Link existiert nicht. Hast du eventuell eine andere Lösung für dieses Problem? Wäre sehr lieb!

 

Danke im voraus!

LG Rheyla

Nachricht 4 von 6 (3.799 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sim kann nicht mehr Kochen.

@Rheyla16 Repariere dein Spiel über origin - und wenn du Mods/CC verwendest. einmal alles aus dem Sims4-Ordner herausnehmen und danach die cache-dateien inkl localthumbcache.package löschen.
Danach ohne Mods/CC testen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 6 (3.794 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sim kann nicht mehr Kochen.

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz 

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 6 (3.754 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe