Sim kann keinen Job suchen

von HamsterSiggi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sim kann keinen Job suchen

★ Novice

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Sims keinen Job mehr suchen können.

Wenn ich sie am Computer nach einem Job suchen lasse, stehen sie kurz danach wieder, so als ob sie zurückgesetzt wurden. Wenn sie am Handy nach einem Job suchen werden sie auch zurückgesetzt. Zudem sind die Optionen "Job suchen" und "Job kündigen" danach beim Handy nicht mehr verfügbar. Ich habe einmal am Computer auf "Job kündigen" geklickt und dann ploppte das Fenster zum Jobsuchen auf, nur dass drüber stand "Wähle eine Karriere, um sie aufzugeben". Man konnte aber nichts anklicken.

Im Voraus schon mal danke für die Hilfe. :-)

Nachricht 1 von 6 (3.455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sim kann keinen Job suchen

Mods/CC, wenn vorhanden, raus nehmen

Cache-Dateien inkl localthumbcache.package löschen

Spiel über Origin reparieren

 

Dann testen, ob es wieder geht (Ohne Mods/CC)

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (3.425 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sim kann keinen Job suchen

Mods/CC, wenn vorhanden, raus nehmen

Cache-Dateien inkl localthumbcache.package löschen

Spiel über Origin reparieren

 

Dann testen, ob es wieder geht (Ohne Mods/CC)

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (3.426 Ansichten)

Re: Sim kann keinen Job suchen

★ Novice

Danke

Nachricht 3 von 6 (3.406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sim kann keinen Job suchen

★ Novice

Hi!

Ich habe alles gemacht, was da stand und es hat anfangs auch funktioniert. Jetzt habe ich aber das Problem, dass der Bug wieder da ist, wenn ich Die Sims 4 schließe und dann später wieder starte. ich habe die Anweisungen befolgt, aber der Bug kommt immer wieder. Was soll ich tun?

Nachricht 4 von 6 (3.351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sim kann keinen Job suchen

immer noch das gleiche wie oben, insbesondere deine Mods auf Aktualität prüfen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 6 (3.341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sim kann keinen Job suchen

★ Novice

OK, danke

Nachricht 6 von 6 (3.336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe