Betreff: Sim isst nicht mehr seit Hunde & Katzen

von zora61
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sim isst nicht mehr seit Hunde & Katzen

★★★ Newbie

Hallo Leute.

 

Ich hab ein Problem das mich in gewisser Maßen fertig macht.

 

Seit ich das neue Erweiterungspack Hunde & Katzen installiert habe (auf das ich mich mega gefreut habe) essen meine Sims nicht mehr.
Weder vom Grill, selbstgekochtes oder bestellte Pizza.

 

Mein Sim kocht etwas, ich klicke das Sie essen soll doch das Essen landet am Boden und sie hebt die Hände auf die Seite so wie wir Menschen zeigen wie bei "ist mir egal".
Ich suche seit 2 Tagen nach einer Lösung, habe Cache Datein gelöscht etc. aber es funktioniert noch immer nicht.

 

Bitte helft mir, den ich verzweifle schon Frown

 

Danke für eure Hilfe im Voraus
Lg

Nachricht 1 von 8 (4.245 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Sim isst nicht mehr seit Hunde & Katzen

Der Bug wird häufig durch fehlerhafte CC's, speziell Sofas/Bänke/Betten verursacht - die müssen jetzt nach dem Patch/EP alle aktualisiert werden, sprich entweder bei den Erstellern neu geladen werden, sofern diese ihre Sachen aktualisieren oder selber von dir mittels Sims4Studio repariert werden.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 8 (5.654 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sim isst nicht mehr seit Hunde & Katzen

Hallo @ToxiicGiirl95

 

Versuche mal diesen Trick. Nimm die Familie die das betrifft und lass sie mal komplett umziehen auf ein leeres Grundstück.

Anschließend spiele eine andere Familie und speichere immer Schrittweise ab.

 

Wenn du ungefähr 20 Minuten gespielt hast, packst du die Familie wieder an die das betrifft.

Wenn der Fehler dann weg sein sollte, kann es am alten Haus liegen oder Grundstück ist defekt.

 

Grüße

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 8 (4.230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sim isst nicht mehr seit Hunde & Katzen

Der Bug wird häufig durch fehlerhafte CC's, speziell Sofas/Bänke/Betten verursacht - die müssen jetzt nach dem Patch/EP alle aktualisiert werden, sprich entweder bei den Erstellern neu geladen werden, sofern diese ihre Sachen aktualisieren oder selber von dir mittels Sims4Studio repariert werden.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 8 (5.655 Ansichten)

Betreff: Sim isst nicht mehr seit Hunde & Katzen

★★★ Newbie

Hallo

 

das sims4Studio habe ich.

 

Könntest du mir den Weg beschreiben wie ich meine Sofas/Bänke/Betten aktualisieren kann. 

Nachricht 4 von 8 (4.186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sim isst nicht mehr seit Hunde & Katzen

Ich habe dazu hier auf meiner eigenen Seite ein kleines Tutorial geschrieben:
https://www.darklady79.de/tutorials/das-sims4studio/cc-s-reparieren/

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 8 (4.183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sim isst nicht mehr seit Hunde & Katzen

★★★ Newbie

Toll vielen Dank Standard smile

 

Dann müssen die Dateien aus dem Batch fixes Ordner nicht wieder ins Spiel? Der verbindet sich automtisch damit?

Nachricht 6 von 8 (4.168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sim isst nicht mehr seit Hunde & Katzen

In dem Batchfixes-Ordner liegen die Original-Dateien von vor dem Fixen - für den Fall, dass beim fixen etwas schief geht - die kannst du im Prinzip löschen, wenn im Spiel alles richtig dann funktioniert.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 8 (4.164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sim isst nicht mehr seit Hunde & Katzen

★ Novice

Ich hatte das gleiche Problem. Bis ich festgestellt habe, das es an den Downloads  der Sofas und Sessel lag. Egal welche ich genommen hab, sie aßen nicht mehr, Erst als ich die Original Sofas und Sessel von EA genommen hab, war alles wieder normal. 

Nachricht 8 von 8 (4.148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe