Sim action (livestreamen) am pc funktionieren nicht

von cooleinhorn
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sim action (livestreamen) am pc funktionieren nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Wenn ich mit einem sim den pc auswähle dann auf spiel spielen gehen und auf livestreamen bricht mein sim alle aktionen die er geplant hat oder am durchführen is ab und streamt auch nicht

Nachricht 1 von 11 (3.566 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Sim action am pc funktionieren nicht

@cooleinhorn Ist leider derzeit ein Bug:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Sim-resetting-when-queueing-livestream-no-HSY-Pack/td-p/116680...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 11 (3.537 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sim action am pc funktionieren nicht

★★★ Newbie
Ich habe das spiel schon einmal neu instaliert und es geht nicht spiele ps4 version auf ps5
Nachricht 2 von 11 (3.565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sim action am pc funktionieren nicht

Nachricht 3 von 11 (3.539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sim action am pc funktionieren nicht

@cooleinhorn Ist leider derzeit ein Bug:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Sim-resetting-when-queueing-livestream-no-HSY-Pack/td-p/116680...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 11 (3.538 Ansichten)

Technikguru Karriere - Livestreamen geht nicht

★★★ Newbie

Hi liebe Community,

Ich Spiele die Sims 4 auf der PlayStation 4. Ich habe vor kurzem mitbekommen dass man per Technik Guru Karriere E-Sportler werden kann. Durch diese Karriere kann man wenn man am PC auf spielen geht auch Livestreamen, wobei man $ und Fans gewinnt.
Nach dem erreichen des E-Sportler Levels (Level 7 Technikguru Karriere) habe ich die Möglichkeit zum streamen freigeschaltet. Jedoch immer wenn ich am PC live streamen möchte, bricht mein Sim alle Interaktionen ab und bleibt einfach stehen. Ich habe bereits das Spiel gespeichert und komplett neu gestartet, jedoch lässt sich das Problem so nicht beheben. 
Hiermit bitte ich um Rat und eine Lösung. 
Mit freundlichen Grüßen 

Nachricht 5 von 11 (3.567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Technikguru Karriere - Livestreamen geht nicht

★★ Expert
@erayfifa07 hast du Mods drin? Sims können Aktionen nicht durchführen. bitte auch CC-frei, also ohne Mods/CC testen
Nachricht 6 von 11 (3.545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Technikguru Karriere - Livestreamen geht nicht

@erayfifa07 Das ist ein bekannter Bug - einmal hier im ersten beitrag auf Ich auch klicken:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Sim-resetting-when-queueing-livestream-no-HSY-Pack/td-p/1...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 11 (3.516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Livestream resette Queue

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe nun bei meinem zweiten Spiel von Sims 4 in Folge das Problem, dass livestreamen am PC für mind. einen meiner Sims nicht geht. Wenn ich es auswähle wird die Queue des Sims sofort zurückgesetzt. Die Version meines Spiels ist 1.90.375.1020. Ich spiele über Steam. Meine Erweiterungen/Packs sind:  Reich der Magie, Werde berühmt, Katzen und Hunde, Jahreszeiten und Landleben. Ich habe auch ein lastException File womit ich aber nicht weiß was ich damit anfangen soll, was ich hier nicht anhängen oder einfügen, da es direkt als SPam markiert wird?

 

Nachricht 8 von 11 (3.524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Livestream resette Queue

Nachricht 9 von 11 (3.512 Ansichten)

Betreff: Livestream resette Queue

★★★ Newbie
@Gagea25 Ach herje. Ja vielen Dank!
Nachricht 10 von 11 (3.506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe