Re: Seit Strick mit Schick

von Schnattchen15164
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Seit Strick mit Schick

★★★★ Apprentice

Seit heute nachdem ich Schick mit Strick installiert habe, habe ich folgende Probleme:

 

1.

 

Im Schaukelstuhl sitzen und Musik hören funktioniert nicht richtig. Der Sim springt vom Stuhl und winkt mit dem Arm, als wenn etwas versperrt wäre. Beim zweiten mal dann klappt es, wenn ich das Spiel anhalte, und erst schaukeln, dann METAL hören und stricken, hintereinander befehle.  Ist jedenfalls total merkwürdig. Habe dann eine lastExeption.txt in meinem Ordner mit der folgenden Meldung:

 

<?xml version="1.0" ?><root>
<report><version>2</version><sessionid>bdfc3751b42ad2d25f20b11e</sessionid><type>desync</type><sku>ea.maxis.sims4_64.15.pc</sku><createtime>2020-07-29 02:20:25</createtime><buildsignature>Local.Unknown.Unknown.1.65.70.1020-1.200.000.457.Release</buildsignature><categoryid>__init__.py:459</categoryid><desyncid>bdfc3751b42ad2d25f20b11e</desyncid><systemconfig/><screenshot/><desyncdata>Exception in Sim Timeline: Exception running Element (KeyError: stereo_States_Bot)&#13;&#10;Traceback (most recent call last):&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\scheduling.py", line 212, in simulate&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\elements.py", line 1025, in _run&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\interactions\utils\conditional_animation.py", line 31, in check_fn&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\objects\components\__init__.py", line 459, in exported_func&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\objects\components\state.py", line 2545, in get_stateKeyError: stereo_States_Botrtim=0&#13;&#10;ClientInfo isn't here</desyncdata></report>
</root>

 

2.

 

Auch springen die Sims manchmal auf, wenn sie mit dem Handy telefonieren sollen. Sie bleiben nicht immer sitzen.Sie schnippen so komisch vom Stuhl oder Sessel. Ist komischerweise nicht immer.

 

3.

Mein Tinyhaus hat gar keine Merkmale und ist somit auch nicht Abseits des Netzes, aber trotzdem bekommt mein Sim nach dem telefonieren die Nachricht, er hätte schlechten Empfang, wegen Abseits des Netzes. Und ist dann wütent. Large smile

 

Hat das vielleicht noch jemand? Es ist total nervig.

Nachricht 1 von 7 (1.195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Seit Strick mit Schick

Hero
@Schnattchen15164 Im englischen Forum gibts jetzt einen Thread für die gleiche Exception: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NKSP-Listen-to-Metal-on-Earbuds-Resets-Sim/m-p/9357705

Allerdings nur gewisse Stationen und Earbuds.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (1.055 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Seit Strick mit Schick

Hero
@Schnattchen15164

1. Über Kopfhörer oder Stereo oder spielt das keine Rolle ? Hast du nur mit Metal Probleme oder mit allen Stationen ?
2. Hört sich nach einem Reset an. Hast du da auch eine LastException ?
3. Bekannter Bug. Am Beste hier im ersten Post auf Ich Auch klicken: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-Cell-phone-gives-off-grid-related-moodlets-for-on/...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 7 (1.157 Ansichten)

Re: Seit Strick mit Schick

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Ne da ist bei allen Sendern so. Ich habe es nur mit dem Radio versucht. Ich nutze die Kopfhörer nicht gerne, wegen der Noten dann am Kopf. :-)) Ne, da kommt keine lastException.

Nachricht 3 von 7 (1.149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Seit Strick mit Schick

Hero
@Schnattchen15164 Hast du mods/cc im Spiel ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 7 (1.134 Ansichten)

Re: Seit Strick mit Schick

★★★★ Apprentice

Ne, spiele grundsätzlich ohne Mods und Scripts. Wenn ich auch manchmal genervt bin vom Spiel und mich gerne mal verführen lassen würde, aber ich habe in Sims 3 so schlechte Erfahrungen gemacht und lasse seit Sims 4 die Finger davon.

Nachricht 5 von 7 (1.129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Seit Strick mit Schick

Hero
@Schnattchen15164 Im englischen Forum gibts jetzt einen Thread für die gleiche Exception: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NKSP-Listen-to-Metal-on-Earbuds-Resets-Sim/m-p/9357705

Allerdings nur gewisse Stationen und Earbuds.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 7 (1.056 Ansichten)

Re: Seit Strick mit Schick

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Danke Cinrit, habe bei beiden jetzt "Ich auch" geklickt. Ich kann kein englisch und habe deswegen immer Probleme etwas hier zu finden.

Nachricht 7 von 7 (1.025 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe