Seit Hunde & Katzen ist die gleichgeschlechtliche Flirterei extrem!

von Hoppel785
Antworten

Originalbeitrag

Seit Hunde & Katzen ist die gleichgeschlechtliche Flirterei extrem!

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Wie oben beschrieben, ist mir seit einer Woche aufgefallen, dass die Flirterei zwischen gleichgeschlechtlichen Sims extrem ist. Vor allem in den Clubs und auf dem Romantik Festival geht es soweit, dass die Beziehungen auseinander gehen.

 

Die NPC's und Townies, flirten wie verrückt. Meine Sims wie zu sehen auf dem Screenshort werden nicht verschont. Ich war bei den Grusels und Landgraab um zu schauen wie die Beziehungen sind, Mortimer und Geoffrey haben eine romantische Beziehung. Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Die Beziehung zwischen Bella ist knallrot.

 

Ich habe weder einen Beziehungsmod noch den MCCC drin.

 

Irgendwie bin ich machtlos und kann es nicht verhindern, eigentlich ist es mir bei den NPC's und Townies egal aber nicht bei meinen Sims. Ich habe auch nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen.

 

18.11.17_11-42-14.png

 

17.11.17_21-44-57.png

Caleb und Vladislaus

 

16.11.17_21-25-36.png

 

16.11.17_21-26-06.png

Nachricht 1 von 6 (660 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Seit Hunde & Katzen ist die gleichgeschlechtliche Flirterei extrem!

★ Apprentice

Dachte schon ich bilde mir das ein aber habe das gleiche Problem. Mein Sim-Mann hat heute eine Party gegeben und seine Kumpels waren plötzlich alle total in Flirtmodus - was seine Freundin gar nicht gefreut hat - habe danach neu geladen und wollte in den Park und schwupps kam ein Typ auf mich zu und  nach einen "freundlich vorstellen" es ging von vorne los....

 

Aber auch meine Sim-Frau ist davon betroffen allerdings von beiden Geschlechtern - vorher hatte ich dieses Problem nicht - bzw höchstens mit einem Flirty-Sim aber auch nicht so stressend wie jetzt

 

Liebe Grüße Shira

Nachricht 2 von 6 (634 Ansichten)

Betreff: Seit Hunde & Katzen ist die gleichgeschlechtliche Flirterei extrem!

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Ja, beide Geschlecher kommt ja auch vor, Caleb und meine Simin waren Turteltauben als er sie zur Vampirin gemacht hat. Ich habe das Angebot angenommen weil ich sehen wollte was da rauskommt und sie ist dann nach Forgotten Hollow gezogen aber nicht in seinem Haus. Bei der Begrüßung fing Caleb mit Vladislaus an zu Flirten. Sie war stinksauer und die Beziehung ging auf Freundschaft zurück.

 

Und Mortimer Grusel mit Geoffrey Landgraab. Meine Simin wird auch laufend von den weiblichen Sims angemacht und sie selbst versucht es auch immer mal wieder aber da pass ich dann auf.

 

Ich habe mittlerweile einen zweiten Spielstand um zu schauen ob es da auch  vorkommt und ja, es scheint so programmiert worden zu sein.

 

18.11.17_20-12-52.png

 

18.11.17_20-18-14.png

 

 

Nachricht 3 von 6 (631 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Seit Hunde & Katzen ist die gleichgeschlechtliche Flirterei extrem!

★★★★ Novice

Der Thread ist zwar schon älter aber ich finde auch,  dass die flirterei extrem ist. einer meiner sims war mit seiner freundin,  bzw. verlobten in einem Club.  kaum dort angekommen fing sie an mit sämtlichen sims zu flirten die zum sie run standen.  Er war natürlich sauer und sprach von Trennung.  Natürlich war die romantik danach im Keller.

Ich muss dazu sagen,  dass ich mehrere mods benutze unter anderem den mcc. zudem hab ich einen better school mod oder better education (weiss grad nicht wie er genau heißt) mit dem teenager während der Schule mit den Klassenkameraden flirten können.  Nur flirten die mit allem was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. männlich und weiblich. und dann auch noch mit der gesamten Klasse. Ich fände es schöner wenn sie nur mit einem sim flirten würden.  Da wäre mir das dann auch egal ob weiblich oder männlich. Aber die gesamte Klasse ist schon doof. 

Nachricht 4 von 6 (466 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Seit Hunde & Katzen ist die gleichgeschlechtliche Flirterei extrem!

[ Bearbeitet ]

@katjamaron761in dem Fall solltest du deinen MCCC mal entsprechend einstellen...

Und falls du nachhaltig leben hast, schau mal nach deinen aktiven NAP - wenn aktiv, ggf Freie Liebe abschalten, diese NAP fördert ebenfalls das Fremdflirten sehr.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 6 (461 Ansichten)

Betreff: Seit Hunde & Katzen ist die gleichgeschlechtliche Flirterei extrem!

EA SPORTS FC Team

Hey @katjamaron761 

 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Probiere gerne den Tipp von DarkLady aus, falls weiterhin Probleme bestehen, eröffne gerne einen neuen Beitrag.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 6 von 6 (418 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe