Screenshots in Sims 4 CAS Demo

von ilka4571
Antworten

Originalbeitrag

Screenshots in Sims 4 CAS Demo

★★★ Novice

Hallo

 

Wie mache ich bei der Demo einen Screenshot? Ich habe Win 8.1

 

Ilka

Nachricht 1 von 2 (583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Screenshots in Sims 4 CAS Demo

★★ Apprentice

Schau mal unter Programme - Zubehör. dort müsste sich ein "Snipping-Tool befinden.Leg es dir in die Taskleiste. Damit kannst du Screenshots machen und speichern. Allerdings sollte das Spiel bzw. die Demo sich im Fenstermodus befinden damit du jederzeit Zugriff darauf hast. Ich habe (Betriebssystem Win 7, aber ich nehme an, dass es bei Win 8 ähnlich ist.

Nachricht 2 von 2 (561 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe