[Sammelthread] Sims 4 Update Probleme

von pjmpcy
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 4 stürzt seit dem November Update ständig ab

★ Novice

Hallo, 

Ist bei mir fast dasselbe nach dem aktuellen Update. (Ein Tag vorher lief Sims 4 einwandfrei.) Entweder das Spiel stürzt ohne Fehlermeldung nach ca 1,5 Std ab oder der Sound hängt sich auf und wenn ich es dann beenden möchte, hängt sich das Spiel auf und ich kann es nur noch über den Task Manager beenden.

 

Mods hab ich keine im Spiel. 

Ich hoffe der Fehler wird bald behoben.

Nachricht 31 von 77 (679 Ansichten)

Betreff: Neues Update

★★ Novice

Hallo, ist euch dieser Fehler auch bekannt ? Hängt es mit dem Update zusammen oder ist da bei mir was anderes Schuld ?

 

Es steht da: Spiel kann nicht gestarted werde, Sims 4 läuft bereits. Fehler d35e0ea:29f00e76:00000000:18a1dd51

 

Nachricht 32 von 77 (673 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neues Update

@OlgaKotok für deinen Fehler schau mal hier:
https://sims4.crinrict.com/2015/08/das-spiel-laeuft-bereits/
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 33 von 77 (658 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Sims 4 seit Update November 2020 extreme Ladezeiten und mehr.

★★ Novice

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin nicht die einzige mit dem Problem, denn seit dem November Update 2020 laufen ein paar Dinge nicht mehr richtig. Ich habe diesen einen Spielstand, denn ich seit ein paar Monaten spiele. Seit dem Update sind die Ladezeiten einfach 20 mal länger geworden. Ich habe deswegen mal meine älteren Spielstände ausgegraben und angemacht und musste feststellen das diese Ladezeitn nur auf diesen einen Spielstand zutreffen. Außerdem gibt es noch einige andere Probleme. Das Spiel hängt oft, zb wenn ich mal das Spiel Pausieren möchte dann bewegen sich die Sims einfach weiter. Da ich jetzt so Paranoid geworden bin speichere ich gefühlt jede 10 min. Die dauern auch länger als je zuvor. Meistens bricht das Spiel kurz danach beim speichern auch einfach ab. 

 

Ich habe folgendes schon versucht :

Das Spiel über Origin reparieren.

Ältere Speicherstände wiederherstellen.

Mods entfernt.

 

Ich hoffe das lässt sich lösen ohne das ich meinen geliebten Spielstand löschen muss Standard smile

Danke im voraus ! 

Nachricht 34 von 77 (643 Ansichten)

Sims 4 + Nachhaltig leben stürzt über Steam ständig ab

★ Novice

Liebe Sims-Gemeinde,

 

ich bin extrem frustriert, weil ich gerade wieder bei Sims 4 eingestiegen bin und es nach 10-15 Minuten jedes Mal crasht. Es "hängt" sich nicht auf, es schließt einfach und das war's.

 

Ich bin vor ein paar Tagen auf Steam umgestiegen und habe dies mit Origin verknüpft, gleichzeitig hat mir mein Freund Sims 4 - Nachhaltig leben geschenkt.

Ich habe nur Jahreszeiten und Nachhaltig Leben Pack aktiviert (glaube ich).

Ich habe keine Mods installiert und auch keine Downloads.

 

Ich habe heute das Spiel mit der Anleitung "Resetting the game to factory settings without reinstalling" zurückgesetzt und den Speicherstand neu eingespielt. Genau das gleiche Problem...

 

PC wurde upgegradet und früher gab es nie Probleme mit Sims. Bei ca. 850 Stunden Spielzeit über Origin wäre mir nie ein Absturz aufgefallen.

 

Was ein bisschen auffällig ist - das Spiel wird plötzlich laggy und langsamer im Bau-Modus.

 

Hat jemand eine Idee?

Ich würde eigentlich gerne auf Steam bleiben.

 

Wie kann ich die Crash-Datei anhängen? Irgendwie funktioniert das nicht.

 

Liebe Grüße,

Natascha

Nachricht 35 von 77 (642 Ansichten)

Re: Sims 4 seit Update November 2020 extreme Ladezeiten und mehr.

Hero
@Eugenovicha99 Das Spiel hat zur Zeit viele Problem, insb auch mit Memory Leaks was bei grossen Speicherständen zu langen Ladezeiten führen kann. Hab deinen Post mal in den Sammelthread verschoben

Ich würde vorschlagen einen neuen Speicherstand anzufangen bis die Probleme behoben sind. Danach kannst du hoffentlich mit dem alten weiterspielen. Du musst also nichts löschen, aber den Speicherstand sozusagen auf Eis legen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 36 von 77 (636 Ansichten)

Betreff: Ständig Abbrüche nach Update

★ Apprentice

Guten Tag tekkerlady838,

 

Ich habe auch seit dem neuen Update auf der Ps4 das gleiche Problem das das Spiel abstürzt,

Und die Fehlermeldung CE-34878-0 kam. Sie sind also nicht alleine mit dem Problem auf der PS4.

Leider habe ich auch keine Idee was man machen kann,

außer abwarten bis ein neues Update kommt und der Fehler behoben wurde.

 

 

 

Nachricht 37 von 77 (621 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Sims 4 Update Probleme

★★★ Newbie

Vielen lieben Dank, ich werde das gleich Mal ausprobieren 👍🏼

Nachricht 38 von 77 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ständig Abbrüche nach Update

★★★★ Novice
@Michaelak1777 danke für die Antwort, hab schon befürchtet weil sonst alle auf dem PC spielen, das ich die einzige bin mit dem Problem auf der Ps4. Ich hoffe, es kommt schnell eine Lösung dafür. Die Sims sind so nicht mehr spielbarFrown
Nachricht 39 von 77 (594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 stürzt seit dem November Update ständig ab

★★ Novice

Hab das gleiche Problem.

Nachricht 40 von 77 (593 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe