Re: SIMS4 bricht ohne Fehlermeldung ab

von Linabell2018
Antworten

Originalbeitrag

Re: SIMS4 bricht ohne Fehlermeldung ab

★★★ Novice

Ich habe jetzt die Windows Updates der letzten Tage deinstalliert. Allerdings lässt sich eines nicht deinstallieren, da  bricht die Deinstallation ab.

Ich glaube, da der Laptop erst 4 Wochen alt ist und ich bis auf SIMS4 nichts großartiges installiert habe, werde ich das Windows komplett neu installieren.

Hoffe, dass das hilft.

Nachricht 11 von 18 (541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SIMS4 bricht ohne Fehlermeldung ab

★★★ Novice

@holger1405 

Ich habe nun mit Windows Systemwiederherstellung das System neu aufgesetzt.

Origin und SIMS4 mit allen Erweiterungen neu installiert.

Leider immer noch das selbe Problem. SIMS starten und sobald ich ein SIMS auswähle und sobald ich es spielen lasse wird SIMS nach etwa 10 sec beendet.

Das ist total traurig.

Was kann ich noch tun?

Zuvor hatte ich mit allen Ergänzungen einige Tage ohne ein Problem gespielt

Nachricht 12 von 18 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SIMS4 bricht ohne Fehlermeldung ab

@Linabell2018 

 


Linabell2018 wrote:

Ich habe nun mit Windows Systemwiederherstellung das System neu aufgesetzt.

 


Mit der Windows Systemwiederherstellung, heißt aus einem Backup das du hattest oder mit der Recovery Partition?

 

  • Stelle sicher das Origin geschlossen ist.
  • Verschiebe den "The Sims 4" Ordner von "C:\Users\>Dein Benutzername<\Dokumente\Electronic Arts" auf deinen Desktop.
  • Starte Origin > Teste.

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 13 von 18 (884 Ansichten)

Re: SIMS4 bricht ohne Fehlermeldung ab

★★★ Novice

@holger1405 

Ich habe das nicht richtig beschrieben.

Ich habe das Windows zurücksetzen lassen mit System Wiederherstellen.

Details weiß ich jetzt nicht.

Ich habe meine Spielstände zuvor gesichert und nach der Neuinstallation in den Save Ordner reinkopiert.

 

Ich habe gerade das von dir beschriebene ausprobiert, den EA Ordner auf den Desktop kopiert, dann Origin und SIMS gestartet.

Mit dieser Art und Weise funktioniert es. Wenn ich dann meine save Datei mit meinem Spielstand wieder hineinkopiere ist das Problem wieder da.

Sobald ich ein Sims spielen lasse bricht das Programm nach einigen Sekunden ab und springt ohne Fehlermeldung raus.

Habe ich vielleicht zu viele Familien hinzugefügt?

Nachricht 14 von 18 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SIMS4 bricht ohne Fehlermeldung ab

@Linabell2018 auf jeden fall ist das ein zeichen, dass mit deinem alten Spielstand etwas nicht stimmt - das kann ggf auch nur an einem einzelnen Sim oder Grundstück liegen.
Ich würde dir empfehlen, mal die Sims, die du auf jede Fall behalten möchtest, in die Galerie hochzuladen und dann zu probieren, die in deinen neuen Simsordner wieder ins Spiel zu bringen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 15 von 18 (444 Ansichten)

Re: SIMS4 bricht ohne Fehlermeldung ab

★★★ Novice

@DarkLady1979 

Juhu, das hat funktioniert.

Vielen lieben Dank

Nachricht 16 von 18 (433 Ansichten)

Re: SIMS4 bricht ohne Fehlermeldung ab

@Linabell2018 

 


Linabell2018 wrote:

DarkLady1979 

Juhu, das hat funktioniert.

Vielen lieben Dank


Das ist gut zu hören. Wie DL schon sagte, gab es da wohl ein Problem mit einem Spielstand.

 

Viel Spaß beim spielen! Standard smile

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 17 von 18 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SIMS4 bricht ohne Fehlermeldung ab

★★★ Novice

@holger1405 

Vielen Dank Holger auch für deine Unterstützung.

Ist echt toll wenn das jetzt wieder funktioniert

Nachricht 18 von 18 (317 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe