SIMS4 Bugs mit Lebensstill und Wohnungen in der Großstadt

von Monomany_Pati
Antworten

Originalbeitrag

SIMS4 Bugs mit Lebensstill und Wohnungen in der Großstadt

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo EA, 

seit ihr das neuste Erweiterungspacket (Ab Ins Schneeparadies) raus gebracht habt, habe ich nur noch Probleme. Bei meinen SIms ist der Lebensstil verbugt. Ich wollte den Lebensstill los werden mit dem Belohnungstrank, den man sich dafür kaufen kann. Doch leider geht dadurch der Lebensstill nicht weg. Mein Sims trinkt den Trank nicht mal. Wenn man auf den Trank drauf klickt kann man auswählen welcher Lebensstill weg soll aber dann passiert nichts. Ich habe versucht den Fehler selber zu beheben mit Aktualisierung, Reparatur vom Spiel und zum Schluss habe ich es auch mit Cheats versucht. Das Merkmal wird dann nicht mehr angezeigt aber der sims hat immer noch die Emotionen siehe Bild. 

 

Zweiter Fehler ist, das ich in der Großstadt SAN MYSHUNO auch in gewissen Wohnungen nicht mehr mit dem Sims leben kann, ohne starke Fehler zu haben. Bsp. In der Wohnung Medina-Studios 910 habe ich Polarlichter in meiner Wohnung, aber so stark das man es nicht mehr spielen will. siehe Bild. 

Ich bin langsam sehr enttäuscht, da ich immer sehr viel Geld für Sims4 ausgebe und ich es nicht mal normal spielen kann sondern ständig mit neuen Erweiterungen solche Probleme bekomme. Ich hoffe Sie können mir helfen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Frau Adam 

 

PS die Screenshots von den Fehler im Spiel sind im Anhang 

 

 

Nachricht 1 von 5 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SIMS4 Bugs mit Lebensstill und Wohnungen in der Großstadt

@Monomany_Pati Bezüglich der Nordlichter, probier da mal ein bissel mit den Grafikeinstellungen herumzispielen, niedriger setzen und so.

bezüglich des Lebensstils/Moodlet: Welches Moodlet ist das genau?
Bleibt das wirklich dauerhaft/kommt es immer wieder oder ist es nach Ablauf verschwunden?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SIMS4 Bugs mit Lebensstill und Wohnungen in der Großstadt

★ Novice
@DarkLady1979 An den Grafikeinstellung hab ich auch schon rumprobiert und ich habe auch schon versucht das Erweiterungspacket Eco Life auszustellen hat aber auch nichts gebracht.

Es bleibt dauerhaft es geht auch nicht mehr weg. es der Adrenalinschub.

PS Sind sie eine Mitarbeiter/in von EA?
Nachricht 3 von 5 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SIMS4 Bugs mit Lebensstill und Wohnungen in der Großstadt

[ Bearbeitet ]

@Monomany_Patinein, ich bin kein EA Mitarbeiter.

Bezüglich des Norlichtes gibt es da meine ich einen Bug, ggf den Sim also mal in eine andere Wohnung bzw eine andere Welt ziehen lassen.

Wege des Moodlets: Hast du schon die cache-dateien ikl localtbhumbcache.package gelöscht und das Spiel über Origin repariert? Ist es danach immer noch da?


Das Moodlet könntest du z.B. mit dem UI Cheats-Extension-Mod von Werbeesu wegklicken. Dazu die Mod laden, entpacken und in deinen Mods-Ordner geben, im Spiel benutzerdefinierte Inhalte und Scriptmods in den Optionen aktivieren und dann kannst du das Moodlet einfach wegklicken.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SIMS4 Bugs mit Lebensstill und Wohnungen in der Großstadt

Hero
@Monomany_Pati Dies sind beides bekannte Bugs, leider.

Die englischen Bug reports gibts hier (am Besten klickst du da auf ich auch auf der ersten Seite). Wenn du was dazu schreiben möchtest, müsste das auf der englischen Seite auf englisch sein.

- https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-ECO-Lighting-issue-with-Sun-Rays-and-Aurora-on-Gre...
- https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-Lifestyle-Moodlets-Appearing-after-removing/td-p/9...

Für das erste Problem gibt es einen Mod, wenn du diese probieren möchtest.

Google: ModTheSims

dort suchst du dann nach: Basemental Eco Hacks

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 5 (541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe