SIMS 4 laggt trotz sehr gutem PC

von Vitt1911
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

SIMS 4 laggt trotz sehr gutem PC

★★ Newbie

Hallo zusammen

 

Dieser Beitrag ist keine Frage, sondern eine Lösung fuer ein Problem, dass mich selbst betroffen hat.

Bei mir lief Sims 4, egal auf welcher Grafikeinstellung, nur mit 10-15 FPS, trotz sehr gutem PC.

Ich habe das ganze Internet durchforscht und leider keine Lösung gefunden, obwohl ich alles ausprobiert habe.

Dann ist mir aufgefallen, dass ich noch den CCleaner habe und taadaa nachdem ich im CCleaner den Health Check ausgefuehrt habe, waren es plötzlich 100-140 FPS.

Wenn du in der gleichen Situation wie ich steckst, dann lade den CCleaner herunter und probiere es auch. Falls es geklappt hat, freue ich mich sehr darueber.

 

LG Vito

Nachricht 1 von 2 (924 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: SIMS 4 laggt trotz sehr gutem PC

EA SPORTS FC Team

Hey @Vitt1911,

 

danke für deine Lösung für ein Problem Standard smile Ich denke, dass bestimmt einige Leute diesen Tipp gut benutzen können. Ich markiere meine Antwort hier als Lösung, damit der Beitrag einfach zu finden ist Standard smile

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (891 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: SIMS 4 laggt trotz sehr gutem PC

EA SPORTS FC Team

Hey @Vitt1911,

 

danke für deine Lösung für ein Problem Standard smile Ich denke, dass bestimmt einige Leute diesen Tipp gut benutzen können. Ich markiere meine Antwort hier als Lösung, damit der Beitrag einfach zu finden ist Standard smile

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (892 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe