SIMS 4 Tote Sims finden (Keine Urnen, Grabsteine & Geister)

von fantasycyberlion
Antworten

Originalbeitrag

SIMS 4 Tote Sims finden (Keine Urnen, Grabsteine & Geister)

★ Novice

Liebe Community, 

 

habe das Problem das bei mir einige Sims verstorben sind. Leider sind keine Grabsteine, Urnen oder Geister zu finden. Habe Alle Welten abgesucht.

 

Nachdem ich gestern den EA Support kontaktiert hatte gaben Sie mir einige Cheats zu verschiedenen Todesarten (traits.equip_trait oldage). Habe es probiert, aber wurde selbst zum Geist und die Toten Sims verschwunden aus der Freundesliste/Beziehungsliste.

 

Ich konnte meinen aktiven Sim zwar retten indem ich einen älteren Speicherstand geladen habe, aber wie kriege ich die Anderen zurück?

 

Danke für Eure Hilfe

 

Andrea

Nachricht 1 von 2 (11.131 Ansichten)

Betreff: SIMS 4 Tote Sims finden (Keine Urnen, Grabsteine & Geister)

★★★★ Novice
@fantasycyberlion es kann sein das fremde also die erstellten sims wie die grusels oder delgatos zuffälig am ort waren und die grabsteine sind dadurch im ihren inventaren. hast du alle inventare auch abgesucht?
Nachricht 2 von 2 (9.979 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe