SIMS 4 Speicherstand nach Patch 1.39 gelöscht

von Marini023
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

SIMS 4 Speicherstand nach Patch 1.39 gelöscht

★ Novice

Moin, 

vielleicht kann mir einer ja helfen : 

Seit dem letzten Patch 1.39 ist mein komplettes Spiel inkl. Erweiterungen auf 0 gesetzt, bekomme ich das rückgängig gemacht ? Und wo, außer an euch kann ich mich bei origin wenden , ich habe bisher nichts konkret gefunden. 

Vielen Dank! 

Nachricht 1 von 10 (628 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: SIMS 4 Speicherstand nach Patch 1.39 gelöscht

Hero
Kannst du mal deine Festplatte absuchen, ob es irgendwo einen zweiten Ordner gibt ? Evlt. auch Papierkorb prüfen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 10 (641 Ansichten)

Alle Antworten

Re: SIMS 4 Speicherstand nach Patch 1.39 gelöscht

Hero

Hallo @Marini023

 

was heisst inkl. Erweiterungen ? Hast du die auch nicht mehr ?

 

Verwendest du evlt. OneDrive ? Kannst du mal überprüfen, ob dieser Order noch Speicherstände enthält: Dokumente\electroniocarts\diesims4\saves

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 10 (616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SIMS 4 Speicherstand nach Patch 1.39 gelöscht

★ Novice
Doch, alles Erweiterungen sind da, aber es ist so als hätte ich alles noch nie gespielt. Zu allererst wird mir erstmal immer die Einführung der Erweiterungen angezeigt und auch die Spielstände bzw mods sind in den Dateien gelöscht. Leider verwende ich kein Onedrive, ich versuche jetzt mein System zum früheren Zeitpunkt herzustellen, vielleicht hilft das ja was.
Nachricht 3 von 10 (608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SIMS 4 Speicherstand nach Patch 1.39 gelöscht

Hero
Hast du den Ordner geprüft, ob deine Daten da noch vorhanden sind ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 10 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SIMS 4 Speicherstand nach Patch 1.39 gelöscht

★ Novice
Ja habe ich, nix mehr drinnen.
Nachricht 5 von 10 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SIMS 4 Speicherstand nach Patch 1.39 gelöscht

Hero
Kannst du mal deine Festplatte absuchen, ob es irgendwo einen zweiten Ordner gibt ? Evlt. auch Papierkorb prüfen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 10 (642 Ansichten)

Re: SIMS 4 Speicherstand nach Patch 1.39 gelöscht

★ Novice

Was meinst du mit zweiten Ordner ? 
Im Mülleimer bin ich zumindest fündig geworden was meine Moddownloads angeht. 

 

Ich hab mal eben geguckt , was Im Spielordner ist . Das auf dem Bild ist ganz allgemein im Spielordner ..... aber in dem Ordner Delta der ja da auch ist ,sind komischerweise nochmal alle Dateien (EP & SP) kopiert allerdings mit dem Änderungsdatum vom 16.2 ( Tag meiner Patch Installation) ... kann ich da eventuell was mit machen ?

Nachricht 7 von 10 (583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SIMS 4 Speicherstand nach Patch 1.39 gelöscht

Hero
Das ist das Spiel selber. Du musst bei den Benutzerdaten gucken unter Dokumente schauen für deine Spielstände. Unter Windows ist der ganz schnell aus Versehen woanders hin verschoben und dann erstellt das Spiel einen neuen Ordner. Daher einfach mal auf der Festplatte nach z.B. saves oder mods suchen, um zu sehen, ob es noch einen zweiten Ordner diesims4 gibt.

Der Delta Ordner ist normal. Das sind die Unterschiede, die jeweils gepatcht wurden. Da musst du gar nix änderen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 10 (574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SIMS 4 Speicherstand nach Patch 1.39 gelöscht

★ Novice

DANKE !!!! 

Es hat funktioniert, er hat es in die Office Benutzervorlagen gepackt -.- .... 

Vielen Dank , ich hoffe jetzt einfach nur noch, dass er das auch so alles erkennt ! 

Nachricht 9 von 10 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SIMS 4 Speicherstand nach Patch 1.39 gelöscht

Hero
Einfach wieder zurückschieben, dann sollte das klappen.

Ich empfehle dir trotzdem, den Ordner regelmässig zu sichern. Einfach ne Kopie machen und auf Flash Drive oder einfach an einen anderen Ort auf deiner Festplatte kopieren.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 10 von 10 (555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe