Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

SIMS 4 Haushalt in anderen Speicherplatz übertragen!

von TraustDiNie
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

SIMS 4 Haushalt in anderen Speicherplatz übertragen!

★★★★ Novice

Hallo Leute!

 

Mein erster Sim lebt beinahe allein in Willow Creek auf Speicherplatz 1 aber mit dicker Kasse und einem riesigen Pflanzeninventar in ausgezeichneter Qualität. Auch ein paar selten Funde aus dem All sind mit dabei.

 

Ich habe auf einem anderen Speicherplatz viele verschiedene Haushalte in allen möglichen Wohngebieten erstellt und möchte meine Astronautin dorthin ubersiedeln lassen.

Ich ernte also alle Pflanzen, packe Belohnungsgegenstände ein und speichere den Sim in meiner Bibliothek. 

 

Dann gehe ich zu besagtem neuen Speicherplatz und würde sie gerne inkl Geld und persönlichem Inventar dort in ein neugebautes Haus für 300k $  einziehen lassen - jedoch bekommt sie nur ihr 20.000 Starktkapital und ihr Inventar ist leer.....

 

Sie ist aber weiter top geskillt mit allem Pipapo. Geld und Inventar sind futsch (jedoch ist alles wieder / noch da, wenn ich in Speicherplatz 1 einlogge). 

 

Ich spiele (leider) auf der PS4. Hängt das damit zusammen oder mache ich etwas falsch? 

 

Ich such mir das Haus aus und klicke auf "Haushalt aus Bibliothek einziehen lassen" und dann kommt die Meldung, dass der Haushalt nicht genug Geld hat. 

 

Danke für eure Hilfe und habt einen schönen Tag! 

Nachricht 1 von 3 (115 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: SIMS 4 Haushalt in anderen Speicherplatz übertragen!

Hero
@TraustDiNie Geld und Inventar kannst du nicht in anderen Speicherstände übertragen (ebenso Beziehungen). In einem anderen Spielstand fängt das Spiel sozusagen bei 0 an.

Wäre evlt. besser, die neuen Sachen in den alten Spielstand zu tun. Dann hast du weiterhin alles und kannst innerhalb des Speicherstandes einfach in eine andere Gegend ziehen.

Happy Gaming
Crin


Trennlinie


I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.

Please only contact me via PM when asked to do so.


Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (68 Ansichten)

Alle Antworten

Re: SIMS 4 Haushalt in anderen Speicherplatz übertragen!

Hero
@TraustDiNie Geld und Inventar kannst du nicht in anderen Speicherstände übertragen (ebenso Beziehungen). In einem anderen Spielstand fängt das Spiel sozusagen bei 0 an.

Wäre evlt. besser, die neuen Sachen in den alten Spielstand zu tun. Dann hast du weiterhin alles und kannst innerhalb des Speicherstandes einfach in eine andere Gegend ziehen.

Happy Gaming
Crin


Trennlinie


I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.

Please only contact me via PM when asked to do so.


Important Threads


Nachricht 2 von 3 (69 Ansichten)

Re: SIMS 4 Haushalt in anderen Speicherplatz übertragen!

★★★★ Novice

Danke, das hab ich fast schon befürchtet. 

Ich hab ihr jetzt in Windenburg ein neues Haus gebaut und sie dorthin ubersiedeln lassen. Dort hat sie genug NPCs zum interagieren. 

 

Hab ein schönes Wochenende! 

Nachricht 3 von 3 (59 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe