SIMS 4 - Absturz

von lynaltin97
Antworten

Originalbeitrag

SIMS 4 - Absturz

★★★ Newbie

SIMS 4 stürzt ab  - unbekanntes Problem

 

Hallo,

 

ich spiele seit einiger Zeit SIMS 4 auf Origin. Leider kommt es auf einmal zu häufigen Abstürzten während des Spiels.

Dabei gehen leider (wichtige) Spieldateien verloren.

Mein Computer ist neu, so ist auch Microsoft ist neu installiert.

Ich hoffe doch sehr um euer Wissen und eure Hilfe.

 

Sollte ich hier total falsch sein, bitte ich doch um Auskunft, an wen ich mich wenden darf.

 

Ich danke rechtherzlich und wünsche frohe Ostern!

 

-lynaltin97

Nachricht 1 von 5 (300 Ansichten)

Betreff: SIMS 4 - Absturz

Champion (Retired)

Du könntest über Origin die Sims mal reparieren lassen.Dazu einfach mal rechtsklick auf das Sims4 Icon und dann auf Reparieren klicken.

Versuch es mal und berichte ob es danach wieder normal läuft.

Wenn nicht,so hänge mal bitte einen DxDiag-Bericht mit an.

https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 5 (296 Ansichten)

Re: SIMS 4 - Absturz

Hero

Hallo @lynaltin97

 

habe deinen Post mal ins Sims 4 Forum verschoben

 

@TangoDelta99 zur Info.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 5 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMS 4 - Absturz

★★★ Newbie
Hey vielen Dank! Ich werde mich demnächst ransetzen und es versuchen. Mal sehen ob es klappt..
Nachricht 4 von 5 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SIMS 4 - Absturz

★★★ Newbie
Coole Oder! Ich danke dir!!!! 😍
Nachricht 5 von 5 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe