SIM4 Ab ins Schneeparadies

von MAEPHA
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

SIM4 Ab ins Schneeparadies

★★ Apprentice

Warum kann ich nach dem letzten Update nicht mehr weiterspielen, es sieht so aus, als wäre ein BUG aufgetaucht

Nachricht 1 von 3 (297 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: SIM4 Ab ins Schneeparadies

EA SPORTS FC Team

Hey @MAEPHA,

 

ich schließe den Beitrag, da DarkLady hier bereits auf deinen Originalen Thread geantwortet hat. Bitte nutze diesen weiterhin.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (268 Ansichten)

Alle Antworten

Re: SIM4 Ab ins Schneeparadies

@MAEPHA Ich habe dir hier schon geantwortet - ein Thread zu einem Problem genügt.
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims-4-Ab-in-Schneeparadies/m-p/10362395#M23347
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (290 Ansichten)

Betreff: SIM4 Ab ins Schneeparadies

EA SPORTS FC Team

Hey @MAEPHA,

 

ich schließe den Beitrag, da DarkLady hier bereits auf deinen Originalen Thread geantwortet hat. Bitte nutze diesen weiterhin.

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (269 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe