Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: Rote Kreuze in meiner Galerie/Bibliothek

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Rote Kreuze in meiner Galerie/Bibliothek

★★★ Newbie

hey, wenn ich auf meine Galerie zugreife erscheinen rote kreuze und eine fehlermeldung `Dieses Objekt wurde nicht gefunden´ hab versucht im internet nach dem problem zu suchen (antivieren programm ect.) hat aber bei mir nichts geändert. ich hoffe das jemand mir helfen kann Standard smile

lg

Nachricht 1 von 2 (686 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Rote Kreuze in meiner Galerie/Bibliothek

@Yenobo Du hast also die exe-dateien von Origin und Sims 4 bei deinem genutzen Virenprogramm ordnungsgemäß als Ausnahmen eingetragen an beiden Stellen?
https://crinrict.com/blog/de/2020/10/ausnahmen-fuer-antiviren-programme-hinzufuegen.html
'
Und im Windows-Defender, falls Win 10 genutzt wird, ebenso alles passend eingestellt?
https://crinrict.com/blog/de/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.html
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe