Re: Reise nach Batuu: Ein Bugfest

von c405_chaos
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Reise nach Batuu: Ein Bugfest

★★★★ Novice

Das Addon ist wiedermal ein einzige Ansammlung von Bugs. Ich kann das Handy nicht nutzen, Aktionen werden nicht ausgeführt und versauern in der Warteschlange. Missionsbedingungen werden nicht abgehakt und man muss die Mission neustarten. Und wenn es nicht ein Bug sondern ein Plan war das es in dieser Welt nur ein Klo gibt, ist es der schlechteste Plan der Welt.

 

P.S. Meinen Eintrag löschen macht diese Fakten nicht ungeschehen.

Nachricht 1 von 14 (1.668 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Reise nach Batuu: Ein Bugfest

★★★★ Novice

Hi, sorry dass es etwas gedauert hat ... Ich hab das jetzt eine weile probiert und der Fehler tritt aktuell nicht mehr auf, auch nicht mit Droide. Der Smartphone Fehler tritt wohl gerade nicht mehr auf.

Zeige in Konversation

Nachricht 13 von 14 (1.726 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Reise nach Batuu: Ein Bugfest

Hero
@c405_chaos Hast du Mods/cc im Spiel ?

Inwiefern kannst du das Handy nicht nutzen ? Nur in Batuu oder generell ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 14 (1.655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Reise nach Batuu: Ein Bugfest

★★★★ Novice

Nur auf den 3 Gebieten von Batu. Dabei kann ich die Reise und Heimreise Funktion nutzen, alles andere am Handy aber nicht zB Fotos, Social, Spielen usw.. Die Aufgabe bleibt einfach im Aufgabenqueue liegen. Mods und ccs nutze ich nicht. Ich habe zwar ab und an den cheatmode an um mein Sim zu resetten wenn er mal wieder den Queue voll hat und der nicht abgearbeitet wird, aber für andere cheats nutze ich nicht.

Nachricht 3 von 14 (1.634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Reise nach Batuu: Ein Bugfest

Hero
@c405_chaos Hm, bei mir funktionieren sie problemlos

Kannst du mal testweise einen neuen Speicherstand starten, um zu sehen, ob du da die gleichen Probleme hast ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 14 (1.582 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Reise nach Batuu: Ein Bugfest

★★★★ Novice

Wirklich nett dass du dich so bemühst, aber ganz ehrlich führt das zu irgendwas? Vermutlich wird es gehen mit einem anderen Spielstand, wie die 150 anderen Bugs in Sims 4, wie plötzlich ewig langsam reagierende ingame PCs/Laptops und die Angewohnheit 2-3 mal den Befehl zu brauch Geschirr zu säubern, weil der Sims das nur von einer Oberfläche zur nächsten transportiert.  Oder all die anderen Bugs die nie entfernt, aber DLC für DLC dazu kommen. Wenn du eine Lösung in Aussicht hast probiere ich gerne weiter und bedanke mich nochmal für das Bemühen.

 

Ansonsten seht den Eintrag einfach als Warnung für Unwissende an, die erst überprüfen sollten ob sie Frust resistent sind bevor sie sich Addons wie dieses kaufen.

Nachricht 5 von 14 (1.526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Reise nach Batuu: Ein Bugfest

Hero
@c405_chaos Das sind so die normalen troubleshooting Sachen, um zu sehen, ob es ein Problem zu in deinem Speicherstand oder ein generelles Problem ist.

Da hilft meist das Problem einzugrenzen. Ich teste gerne auch Speicherstände, aber wenn das Problem auf allen Saves auftreten, die jemand hat, macht das dann wenig Sinn.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 14 (1.508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Reise nach Batuu: Ein Bugfest

★★★★ Novice

Hallo, 

 

also in einem neuen Spielstand geht die Funktion (zumindest die ersten 10 Minuten) das Handy zu benutzen ohne Einschränkung. In einer Kopie meines Spielstand und im Original Spielstand geht die Funktion der Handynutzung bis auf Reisen und nach Hause zurückkehren weiterhin nicht. 

 

 

P.S. Bevor das in Vergessenheit gerät will ich hier nochmal Festhalten das weiterhin ein Klo in den Bereich des Widerstands und der ersten Ordnung gehört. Kleiner Tipp an EA bitte spielt eure Spiele doch wenigstens 5 Minuten lang bevor ihr sie Verkauft, danke.

Nachricht 7 von 14 (1.498 Ansichten)

Re: Reise nach Batuu: Ein Bugfest

Hero
@c405_chaos An beiden Orten gibt es eine art verstecktes rabbithole. Wenn du auf das Bedürfnis klickst, sollten sie selbständig dorthin geheb.

Wenn du magst, kann ich mir den nicht funktionierenden Speicherstand ansehen

Bei Google drive oder onerdrive hochladen und den Link per PM an mich.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 14 (1.494 Ansichten)

Re: Reise nach Batuu: Ein Bugfest

★★★★ Novice

Ich hab dir den Spielstand (zumindest hoff ich das die eine Datei ausreicht) per PN geschickt

Nachricht 9 von 14 (1.447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Reise nach Batuu: Ein Bugfest

Hero
@c405_chaos Danke. Von weitem schaut das gut aus. Ich hatte heute leider keine Zeit zum Testen.

Schaus mir morgen an.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 10 von 14 (1.438 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe