Registrierungscode

von Angelikarieken75
Antworten

Originalbeitrag

Registrierungscode

★★★ Newbie

Guten Tag,

 

ich habe über Ebay die Sims 4 limited edition ersteigert.

Ich habe mich hier bei Origin registriert damit ich es auf meinem PC installieren kann.

Nun gebe ich den Code ein und dann steht da "dieser Code wurde bereits eingesetzt".

Bedeutet das jetzt das ich das nicht istallieren kann weil der Verkäufer den Code bereits eingesetzt hat?

Ich habe aber ja jetzt das  Originalspiel ....kann ich dafür einen neuen Code bekommen?

mfG

Nachricht 1 von 3 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Registrierungscode

★★★ Newbie
Kann mir denn niemand weiterhelfen? Ich finde es so schade weil mein Sohn morgen geb hat und ich es ihm schenken wollte :-(
Nachricht 2 von 3 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Registrierungscode

Hero

Genau, wenn der Verkäufer das Spiel schon registriert hat, geht das nicht nochmals.

 

Also Geld zurückverlangen beim Verkäufer.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 3 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe