Rechnung von PayPal, keine downloads möglich?

von Nick2558
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Rechnung von PayPal, keine downloads möglich?

★★★ Newbie

Hallo. 

 

Ich habe mir vorhin Werde Berühmt und Gartenterrassen für Sims 4 über Origins gekauft. Habe mit PayPal bezahlt und auch PayPal rechnungen gekriegt, kann aber die packs nicht runterladen? Kriege nur die möglichkeit die packs überhaupt erst zu kaufen. Kriege auch nur fehlermeldungen wenn ich mit Kreditkarte zahlen will.

Nachricht 1 von 7 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Rechnung von PayPal, keine downloads möglich?

★★★ Newbie
@EA_rephii Hey, habe es geschafft mit Paysafecard zu zahlen, hoffe EA sieht das und belasted mein PayPal Konto nicht

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (162 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Rechnung von PayPal, keine downloads möglich?

@Nick2558 Hast du dich bei origin schon mal aus- und wieder eingelogt?
PC neu gestartet?

Es kann ansonsten auch mal einige zeit dauern, bis die Packs freigeschaltet werden - gab da bei einigen bezahlmethoden neue Verifikationsvorgaben, die ggf da dann erst geprüft werden müssen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 7 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Rechnung von PayPal, keine downloads möglich?

★★★ Newbie

Beides probiert funktioniert leider nicht...hab auch keine bestätigungsmail von Origin gekriegt. Denke ich warte am besten erstmal ein paar tage.

Nachricht 3 von 7 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Rechnung von PayPal, keine downloads möglich?

Community Manager

Hey @Nick2558 

 

generelle Frage, besitzt du das Hauptspiel für Sims? Einfach nur um hier auf Nummer sicher zu gehen Wink

 

-rephii

Rephii.png



Nachricht 4 von 7 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Rechnung von PayPal, keine downloads möglich?

★★★ Newbie
@EA_rephii Ja natürlich
Nachricht 5 von 7 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Rechnung von PayPal, keine downloads möglich?

★★★ Newbie
@EA_rephii Hey, habe es geschafft mit Paysafecard zu zahlen, hoffe EA sieht das und belasted mein PayPal Konto nicht
Nachricht 6 von 7 (163 Ansichten)

Re: Rechnung von PayPal, keine downloads möglich?

Community Manager

Hey @Nick2558 

 

sollte eine Doppelabbuchung stattfinden kannst du dich jederzeit bei unseren Kollegen im Support melden, die dir, im Fall einer solchen Abbuchung, das Geld wiedererstatten.
Vielen Dank für dein Update.

 

-rephii

Rephii.png



Nachricht 7 von 7 (148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe