Re: Raketen bauen funktioniert nicht mehr

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Raketen bauen funktioniert nicht mehr

★★ Novice

Heyho, meine Sim können keine Raketen mehr bauen Frown Der Bauplatz ist nicht mehr anklickbar.

Nachricht 1 von 25 (8.112 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehler an Raketenplattform

Hero

Dieser Bug sollte nun behoben sein.

 

Ich mach hier mal zu.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 25 von 25 (1.340 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Raketen bauen funktioniert nicht mehr

Hero
@Alice_van_Black Ist leider ein bekannter Bug

Zur zeit kenn ich keine Lösung

Am Besten klickst du Ich auch auf dem englischen Bug report hier:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Can-t-build-a-rocket/td-p/10541363

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 25 (8.100 Ansichten)

Kann kein Raumschiff mehr bauen

★★ Novice

Ich spiele seit ein paar Tagen auf der PS5 und habe nun das Problem das ich kein Raumschiff mehr bauen kann. Kaufen und aufs Grundstück stellen geht aber sonst nix. Hat das noch jemand oder eine Lösung dafür ?

Nachricht 3 von 25 (7.691 Ansichten)
0 Kudos

Re: Kann kein Raumschiff mehr bauen

Hero
@Lilixta Dies ist ein bekannter Bug.

Heb deinen Post mal mit dem existierenden Report zusammengeschoben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 25 (7.667 Ansichten)

Re: Kann kein Raumschiff mehr bauen

★★ Novice

Okay Danke also keine Lösungin Sicht. Wenn ich das alles vorher gewußt hätte dann hätte ich mir die PS5 erst gar nicht gekauft. Hab nur Probleme damit. Spielvergnügen ha von wegen eher Frust und Geld futsch. Trau mich gar nicht ein Spiel zu kaufen da ich immer befürchten muß das die nicht richtig laufen. Außer Spesen nix gewesen,

Nachricht 5 von 25 (7.618 Ansichten)

Betreff: Kann kein Raumschiff mehr bauen

★★★★★ Newbie
@Lilixta ich habe das auch :/
Nachricht 6 von 25 (7.472 Ansichten)

Betreff: Raketen bauen funktioniert nicht mehr

★★★ Newbie

Hallo, du musst wohl erst die Karriere Astronaut einschlagen und dort auf Level 8 kommen. Dann solltest du die Rakete zusammen bauen können Standard smile 

Nachricht 7 von 25 (6.645 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Raketen bauen funktioniert nicht mehr

★★★ Apprentice
@Kristin200207 nein, man braucht keine Raumfahrtkarriere dazu. War noch nie nötig. Derzeit gibt es einen Bekannten bug mit dem letzen add on Countr living das dazu führt das ich die Raketen nicht mehr ohne diveres tricks auf Wohngrundstücken bauen lassen.
Nachricht 8 von 25 (6.471 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Raketen bauen funktioniert nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Ich habe gerade das gleiche Problem beim Spielen der Wissenschaftler-Karriere - An die Arbeit. Ich kann dadurch die gestellte Aufgabe "10 min. an der Rakete arbeiten" nicht erfüllen, weil das Item im Labor nicht anklickbar ist.

Nachricht 9 von 25 (4.798 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Raketen bauen funktioniert nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Moin, spiele Sims 4 noch nicht soo lange, habe aber bereits diverse Bugreports über Sims 3 an EA geschickt Standard smile

Habe evtl sowas wie eine Lösung:
Soweit ich den Fehler mit dem Raketenbauen richtig verstehe, entsteht dieser ab dem Zeitpunkt wo der Wochenmarkt vom Landhaus Leben das ERSTE Mal startet. 
Nach einigen Tests kann ich das nur bestätigen. 
Bei Charakteren wo ich die Rakete baute BEVOR der erste Wochenmarkt startete konnte ich normal weiterspielen.
Habe ich nichts gemacht und das Wochenmarkt Event ist zum ersten Mal gespawned, konnte ich danach nichts mit Raketen machen. Auch nicht über Cheats erzwingen.

 

Also wäre die Lösung, wenn man sich einen neuen Charakter baut einfach direkt die Rakete zu bauen, ist ja egal ob ihr einen Raketenzentrum Park baut (oder einen bereits vorhandenen aus der Galerie nehmt, achtet nur darauf das es zugänglich ist.. --> geschlossene Zäune)
Ihr könnt andere Sims beim bauen im Hilfe bitten und über die Eigenschaften des Ortes Raumfahrttechnik boosten um das bauen zu beschleunigen.

Ausserdem: Großstadtleben !
Ich habe das pack nun auch und muss feststellen, dass bei dem Event "Geekcon" Raketen spawnen die gebaut/gestartet werden können, ohne jede Form von Bugs. (Für den Moment, schauen wir mal wie lange ^^)

Ich hoffe meine Infos helfen dem ein oder andern, im Zweifel einfach anschreiben <3


__________________________________________________________________________________________________________

! Ich spiele am PC, benutze keine Mods oder ähnliches Zeug, diverse Cheats können Fehler ingame beheben oder einfach mal diverse Cache Dateien löschen ^_° !

Nachricht 10 von 25 (4.264 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe