Promi Serum kommt nicht mehr per Post

von ashesxy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Promi Serum kommt nicht mehr per Post

★★★ Newbie

Hallo ihr Lieben!

 

Seit einiger Zeit bekomme ich keine Promi Seren per Post mehr zugeschickt, früher kamen sie allerdings jeden Tag.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte bzw. was ich tun könnte um das Problem zu beheben?

Ich hab schon überall im Internet nach einer Lösung gesucht, konnte aber nichts finden.

 

Danke!

 

Liebe Grüße

Nachricht 1 von 6 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Promi Serum kommt nicht mehr per Post

Hero
@Kucki232 Dann ist vermutlich dieser Bug dran schuld: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-A-GF-CelebuSerum-stops-all-mail-after-move/td-p/74...

Einfach da mal auf ich auch klicken. Wäre auch gut, wenn du den Thread bumpen könntest, da er schon älter ist (müsste halt auf englisch sein).

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (570 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Promi Serum kommt nicht mehr per Post

Hero
@ashesxy Bist du mit dem Sim umgezogen ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Promi Serum kommt nicht mehr per Post

EA SPORTS FC Team

Hey @ashesxy 

 

konntest du hier eine Lösung finden?

 

-rephii



Nachricht 3 von 6 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Promi Serum kommt nicht mehr per Post

★★★★★ Apprentice

Da ich das Problem auch habe, möchte ich crins Frage noch beantworten, da ich auch gerne wissen möchte, warum ich mit einmal kein Serum mehr bekomme.

 

Ich bin umgezogen Standard smile

Nachricht 4 von 6 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Promi Serum kommt nicht mehr per Post

Hero
@Kucki232 Dann ist vermutlich dieser Bug dran schuld: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-A-GF-CelebuSerum-stops-all-mail-after-move/td-p/74...

Einfach da mal auf ich auch klicken. Wäre auch gut, wenn du den Thread bumpen könntest, da er schon älter ist (müsste halt auf englisch sein).

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 6 (571 Ansichten)

Re: Promi Serum kommt nicht mehr per Post

★★★★★ Apprentice

Erledigt Standard smile

Nachricht 6 von 6 (565 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe