Re: Produktcode

von vanessakoenye
Antworten

Originalbeitrag

Produktcode

★★★ Newbie

Hallo, 

habe ein Problem und zwar habe ich 2014 oder 2015 mir die Sims 4 gekauft. Die erste Installation hat super geklappt hab dann einmal gespielt. Hab mir dann die sims 4 an die Arbeit dazu gekauft auch dies lies sich ohne Probleme installieren. Wollte es dann spielen und dann ging es aufeinmal nicht mehr! 

Habe dann beide Spiele sowie den Origin deinstalliert und gelöscht. (Habe nicht gewusst das der Produktcode nur einmal eingeben geht) 

 

Wollte vorige Woche wieder mal spielen und wollte es neu Installieren jedoch steht jetzt das der Produktcode bereits eingelöst wurde. 

Ist auch nicht mehr bei meinen Origin Account vorhanden. 

 

Würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Nachricht 1 von 4 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Produktcode

Hero

Hallo @vanessakoenye 

 

den Schlüssel kannst du tatsächlich nur einmalig einlösen, allerdings sollte das Spiel weiterhin auf deinem Origin Konto sein, damit du es jederzeit neu herunterladen kannst.

 

Bist du sicher, dass du dich mit dem richtigen Konto eingeloggt hast ? Am Besten mit Email Adresse einloggen und nicht mit dem Benutzernamen.

 

Wenn das nicht klappt, müsstest du dich mit dem Support in Verbindung setzten.

 

Du kannst anrufen, einen Call-Back, eine Mail senden verlangen oder den Live Chat versuchen: https://help.ea.com/contact-us/new/

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

 

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

 

Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen indem du die Sprache auf englisch änderst

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Produktcode

★★★ Newbie

Habe mich mit der E-Mail Adresse angemeldet finde leider aber das Spiel niergends..

Bin mir zwar nicht ganz sicher ob es der richtige Account ist aber ich habe nachgeschaut und habe seit 2012 diesen Account und mir würde ehrlich gesagt auch kein anderer Account einfallen mit den ich mich angemeldet hätte 🙈

 

Nachricht 3 von 4 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Produktcode

Hero
Dann am Besten der Support. Die können da besser schauen, was los ist.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe