Betreff: Produktcode

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Produktcode

★★★ Newbie

Hallo.

Ich hab mir damals üder das Origin Konto von meinem Freund Sims 4 runtergeladen und würde das gerne auf mein Konto installiern, da ich jetzt auch dort Erweiterungspacks habe, ist das möglich das ich das eine auf mein Konto nstallieren kann oder die Packs auf sein Konto?

Nachricht 1 von 4 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode

nein, das ist nicht möglich.
Jeder Code ist fest mit dem Origin-Konto verbunden, auf dem er registriert ist.

In deinem Fall bedeutet das, dass du dir das Grundspiel auf deinem Account selber kaufen musst, um spielen zu können.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (338 Ansichten)

Betreff: Produktcode

★★★ Newbie

ich habe eine frage

 

und zwar kann ich meinen produktcode auf meinem account nicht mehr verwenden obwohl ich ihn ja schon einmal benutzt habe um sims4 herunterzuladen,was auch geklappt hat nur jetzt ist beides nicht mehr vorhanden

Nachricht 3 von 4 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode

Der Code ist fest mit dem Konto verbunden, auf dem er damals registriert wurde.

Sprich, logge dich in das Konto ein und du kannst das Spiel von dort herunterladen.

 

Solltest du dein Konto nicht mehr finden, müsstest du dich einmal an den Support wenden, ggf inkl Identitätsnachweis:

 


Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe