Re: Probleme mit der Grafik usw.

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Probleme mit der Grafik usw.

★★ Novice

Hallo, ich habe seit dem Update Probleme in meinem Spiel. Die Haarfarben sehen komisch aus, ich kann keine Körperformen oder Hautfarben auswählen und die Altersleiste ist auch irgendwie verzerrt.

ich habe hier Dateien hinzugefügt, wie es bei mir aussieht. Habe ich vllt etwas falsch installiert oder so? 
mich bitte um eine schnelle Antwort

 

Danke schonmal Standard smile 

 

Nachricht 1 von 4 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Probleme mit der Grafik usw.

@filoupower Nutzt du Mods/CC? Wenn ja, hast du da schon alles aktualisiert?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Probleme mit der Grafik usw.

★★ Novice
@DarkLady1979 Hi, ja ich nutze mods und cc, die Mods habe ich eigentlich alle auf den neusten Stand gebracht, bei den CC sachen, wüsste ich jetzt nicht genau wie ich das aktualisieren soll
Nachricht 3 von 4 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Probleme mit der Grafik usw.

@filoupower genau wie Mods.
Wobei man da vieles auch selber mit dem Sims4Studio fixen kann.

An CC solltest du alles, was mit Haut zu tun hat, auf jeden Fall mal rausnehmen, das muss soweit alles aktualisiert werden.

Und dann teste bitte einmal ohne Mods/CC im Sims 4-Ordner, lösche danach die Cache-dateien und repariere das Spiel über Origin - ist dann bei den Anzeigen alles wieder normal?
Wenn ja, Mods/CC wieder rein, treten die Fehler dann wieder auf, liegt es an etwas in deinem Mods-Ordner, dann müsstest du da noch mal weiter schauen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (167 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe