Betreff: Probleme mit dem Erweiterungspack "An die Uni"

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Probleme mit dem Erweiterungspack "An die Uni"

★★★ Newbie

Hallo zusammen.

 

Ich habe ein riesieges Problem mit dem Spielen an der Uni, und denke, dass etwas falsch programmiert ist.
1. Wenn ein Sim auf der Uni und im Semester eingeschrieben hast, kann ich nicht woanders weiterspielen, ohne dass die Uni dort weiterläuft und er alles nicht besteht.
2. Habe ich es schon mehrmals gehabt, dass ich grundlos alle kurse mit der Note 6 abschließe. Ich habe alle Hausaufgaben gemacht, war immer bei der Vorlesung, es wurde gesagt, dass sie gut abschließen wird, und ich war bei allen Abschlussprüfungen, die auch abgehakt wurden, Trotzdem habe ich jeden Kurs, auch den mit der Präsentation die ich mit "Ausgezeichnet" abgeschlossen hatte, mit 6 bestanden und war daraufhin suspendiert. Gibt es da ein Patch oder sowas, dass ich installieren kann, damit das behoben wird? Das kann doch so nicht richtig sein.

So wie das Erweiterungspack bei mir ist, kann ich es überhaupt nicht nutzen und das ist sehr enttäuschend. Vor allem weil das Uni-Erweiterungspack von Sims 2 richtig gut war.

Frustrierte Grüße
Elaine

Nachricht 1 von 8 (5.083 Ansichten)

Betreff: Probleme mit dem Erweiterungspack "An die Uni"

★★★ Newbie

Hallo! 
Habe genau das gleiche Problem! Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung?

Nachricht 2 von 8 (4.339 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Probleme mit dem Erweiterungspack "An die Uni"

@Beffi25 zu dem Problem, dass die Uni weiter läuft: nein, da das so gewollt ist. Das kann man nur umgehen, indem der Sim von zu hause aus studiert.
Und wenn man den Studenten dann auch komplett spielt, hat der idR auch gescheite Noten, wenn man alle Aufgaben soweit erledigt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 8 (4.326 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Probleme mit dem Erweiterungspack "An die Uni"

★ Novice

Ich habe das gleiche Problem. Anfangs ist das nie passiert. eigentlich erste im letzten halben Jahr, also wird es mit einem Update oder eine andere Erweiterung gekommen sein. Wäre schön wenn das mal repariert wird, statt 1000 neue Erweiterungen. 

Nachricht 4 von 8 (4.026 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Probleme mit dem Erweiterungspack "An die Uni"

@Fanelia86Keks was ist am Anfang nie passiert?
Das die Uni weiter läuft während du ne andere Familie spielst?
Doch, das ist von Anfang an so.

Dass der Sim mal schlechte Noten bekommt? Auch das ist von Anfang an schon so.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 8 (4.024 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Probleme mit dem Erweiterungspack "An die Uni"

★ Novice

Als das Spiel rauskam wurde die Note nach der Leistung bemessen. Mitte letzten Jahres habe ich mit 3 Studenten gleichzeitig gespielt und es gab keine 6 auch wenn man eine Vorlesung zu spät angetreten oder eine Hausarbeit vergessen wurde. 

 

Jetzt habe ich schon 2 mal die Problematik gehabt, das ich alles erfüllt habe. Alles Hausaufgaben, pünktlich zu jedem Kurs, pünktlich zur Abschlussarbeit oder die Hausarbeit mit hervorragend abgegeben und trotzdem habe ich 2 mal hintereinander eine 6 kassiert. 

Wie kann das sein?

 

Ich hoffe ich habe mein Anliegen nun ausreichend erläutert. 

Nachricht 6 von 8 (3.981 Ansichten)

Betreff: Probleme mit dem Erweiterungspack "An die Uni"

@Fanelia86Keks ja, hast du - und genau das, was du beschribst, gibt es schon seit Erscheinen des Packs. Auch, dass nen Sim mal nen Semester wegen schlechter Leistungen suspendiert wird, obwohl man zu jeder Vorlesung war und immer Hausaufgaben und Co gemacht hat.

Wenn das bei dir bislang anders war, hattest du da schlichtweg bisher Glück.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 8 (3.979 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Probleme mit dem Erweiterungspack "An die Uni"

EA SPORTS FC Team

Hey @Fanelia86Keks 

 

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 8 von 8 (3.956 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe