Re: Probleme mit Sims4 Erweiterungspacks

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Probleme mit Sims4 Erweiterungspacks

★★★ Newbie

Hey Standard smile Es gibt ja gerade diese super Angebote und da dachte ich mir, ich schlage mal zu. Hab mir zwei Erweiterungspacks und einen Zusatzinhalt gekauft.  Allerdings habe ich jetzt keine Ahnung wo die sind. Ich hab keine Kaufbestätigung bekommen, den PC neugestartet, Sims 4 aktualisiert etc.. Bei den ganzen Paketen steht jetzt immer noch, dass ich die kaufen könnte. Ich bin echt überfordert Frown Hilfe bitte.

Nachricht 1 von 2 (425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Probleme mit Sims4 Erweiterungspacks

Hero

Hi @Madokja 

 

Die sollten in Origin unter Erweiterungen erscheinen (auf Spiel klicken). Von dort kannst du sie herunterladen.

 

Wenn dort immer noch kaufen steht, müsstest du dich an den Support wenden

 

Du kannst anrufen, einen Call-Back, eine Mail senden verlangen oder den Live Chat versuchen: https://help.ea.com/contact-us/new/

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

 

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

 

Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen indem du die Sprache auf englisch änderst

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe