Probleme beim Vorspulen

von Sezunachan
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Probleme beim Vorspulen

★ Novice

Hallo, ich hab seit heute ein kleines Problem beim Vorspulen in Sims 4.

Normalerweise kann man das mit den tasten 1-3 machen, die ich auch regelmäßig nutze. Allerdings funktionieren diese auf einmal nicht mehr.

Weder die auf dem Numpad, noch die normalen.

Woran kann das liegen? Hab die Optionen schon durchgeschaut, doch da ist nichts was passen könnte.

Da ich nicht weiß wo man die Tastenbelegung einsehen kann, weil ich auch nicht, ob ich ausversehen irgendwas überspeichert habe.

 

Wenn ich mit der Maus die entsprechenden Tasten klicke funktioniert alles, aber da ich diese oft benutze um kurz vor zu spulen macht sich das mit Maus immer recht bescheiden und fördert nicht gerade das Spielerlebnis.

Würde mich über Antwort freuen.

 

lg

sezuna

Nachricht 1 von 3 (3.029 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Probleme beim Vorspulen

★★★★ Novice

Huhu, ich hab das gleiche Problem. Gestern (06.09.2014) funktionierte alles bei mir noch.

Ich habe aber das Problem beheben können. Öffne einfach dazu dein Origin Client und suche dort das Spiel "Sims 4" raus. Mache nun ein Rechtsklick darauf und wähle dann "Spiel reparieren". Danach sollten wieder die Tasten funktionieren.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (3.552 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Probleme beim Vorspulen

★★★★ Novice

Huhu, ich hab das gleiche Problem. Gestern (06.09.2014) funktionierte alles bei mir noch.

Ich habe aber das Problem beheben können. Öffne einfach dazu dein Origin Client und suche dort das Spiel "Sims 4" raus. Mache nun ein Rechtsklick darauf und wähle dann "Spiel reparieren". Danach sollten wieder die Tasten funktionieren.

Nachricht 2 von 3 (3.553 Ansichten)

Betreff: Probleme beim Vorspulen

★ Novice

Ich hab es komplett neu Installiert, was den selben Effekt gebracht hat, weil ich das Reparieren nicht gefunden habe. Aber mit reparieren geht es natürlich schneller.

Danke

Nachricht 3 von 3 (3.011 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe