Probleme bei der Codeeinlösung?

von ThatFabiii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Probleme bei der Codeeinlösung?

★★★ Newbie

Ich will mir Sims 4 kaufen (als Origin-Code), mache mir aber Sorgen wegen vielen Berichten, dass das Spiel bei Origin nicht funktioniert (Wiederholte Anfrage den Code einzugeben oder dass es nicht in der Bibliothek erscheint). Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ich möchte halt nicht, dass mein Geld dann einfach Weg ist... :/

Nachricht 1 von 2 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Probleme bei der Codeeinlösung?

Wenn du dir das Spiel direkt über Origin kaufst, solltest du es direkt in deiner Bibliothek haben, ohne Code-Eingabe.

Sollte da dennoch etwas schief gehen, kann dir der Kundendienst dann helfen.

 

Aufpassen muss man, wenn man das Spiel bei nicht autorisierten Händlern wie MMOGA, Gamezone und Co holt. In dem Fall wäre dann nämlich bei Problemen der Händler und nicht der EA Kundendienst zuständig.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (257 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Probleme bei der Codeeinlösung?

Wenn du dir das Spiel direkt über Origin kaufst, solltest du es direkt in deiner Bibliothek haben, ohne Code-Eingabe.

Sollte da dennoch etwas schief gehen, kann dir der Kundendienst dann helfen.

 

Aufpassen muss man, wenn man das Spiel bei nicht autorisierten Händlern wie MMOGA, Gamezone und Co holt. In dem Fall wäre dann nämlich bei Problemen der Händler und nicht der EA Kundendienst zuständig.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (258 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe