Probleme Mac

von baella1
Antworten

Originalbeitrag

Probleme Mac

★★★ Newbie

Hallo 👋🏻 

vielleicht kann mir ja jemand helfen 

Also das Problem ist 

Ich kann manche cheats nicht mehr ausführen zum Beispiel den für die Zufriedenheitspunkte

Des Weiteren funktioniert das vergrößern und verkleinern von Objekten nicht mehr ich habe jegliche Tasten Kombination und Tastaturen ausprobiert (aber es hatte davor auch immer funktioniert)

außerdem gibt es viele Probleme im Game was die öde Geschwindigkeit Hautfarben und Ähnliches betrifft das wurde in anderen Problem Meldungen schon genannt

 

Über Origin hab ich es jetzt bestimmt schon 10 mal repariert was null was bringt 

Ich habe keine mods oder Ähnliches im Game installiert oder jemals gehabt 


I need help wollte so gerne über die Feiertage Spielen und jetzt macht es nur halb so viel Spaß Frown

Nachricht 1 von 1 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe