Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Problem mit sims 4 Ab ins schneeparadies

von folje_jessic
Antworten

Originalbeitrag

Problem mit sims 4 Ab ins schneeparadies

★★★★★ Novice

Guten Tag/Guten Abend.

 

Ich hab da ein kleines Problem mit dem sims 4 Gamepackage AB INS SCHNEEPARADIES.

Habe es gedownloadet. Kann es leider nicht spielen. Es zeigt mir gar nichts an sondern nur eine weisse Seite. Ich kann gar nichts auswählen oder gar etwas erkenne wo was sein soll. 

Hat jemand das gleiche Problem? Wenn ja wie habt ihr es lösen können?

 

LG

 

JJ

Nachricht 1 von 12 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Problem mit sims 4 Ab ins schneeparadies

@folje_jessic spielst du auf Windows oder auf Mac?
Hast du die normale Version des Spiels oder die Legacy-Efition?
Nutzt du Mods/CC?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 12 (455 Ansichten)

Re: Problem mit sims 4 Ab ins schneeparadies

★★★★★ Novice
@DarkLady1979 Spiele auf Windows. Spiele die normale. Bei der Legacy Edition wird mir das Gamepackage erst gar nicht angezeigt.

Ja nutze Mods. Habe die mods weggelassen ging dennoch nicht.
Nachricht 3 von 12 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Problem mit sims 4 Ab ins schneeparadies

@folje_jessic Hast du das Spiel schon mal über Origin repariert und die cache-Dateien inkl locaklthumbcache.package gelöscht?
Mods nur deaktiviert, oder richtig aus dem Ordner rausgenommen? Wenn nur deaktiviert, bitte einmal komplett aus dem Ordner entfernen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 12 (440 Ansichten)

Re: Problem mit sims 4 Ab ins schneeparadies

★★★★★ Novice
@DarkLady1979 Habe es schon mehrmals über Origin repariert, den cache gelöscht.

Die Mods habe ich alle aus dem Ordner genommen, sodass der Ordner leer war. leider hat das auch nichts gebracht =/
Nachricht 5 von 12 (435 Ansichten)

Re: Problem mit sims 4 Ab ins schneeparadies

@folje_jessic dann teste mal das hier:
https://crinrict.com/blog/de/2020/10/ausnahmen-fuer-antiviren-programme-hinzufuegen.html
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 12 (428 Ansichten)

Re: Problem mit sims 4 Ab ins schneeparadies

★★★★★ Novice
@DarkLady1979 das ist um ein antiviren scanner drüber laufen zu lassen?
Nachricht 7 von 12 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Problem mit sims 4 Ab ins schneeparadies

@folje_jessic nein, damit fügst du deinem Antivenprogramm Dateien/Programme als Ausnahmen zu und bringst ihm so bei, dass diese Dateien/Programme nicht böse sind und ausgeführt werden dürfen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 8 von 12 (349 Ansichten)

Re: Problem mit sims 4 Ab ins schneeparadies

★★★★★ Novice
@DarkLady1979 ok danke. habe das ausgeführt. leider funktioniert mein schneeparadies noch immer nicht =(
Nachricht 9 von 12 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Problem mit sims 4 Ab ins schneeparadies

@folje_jessic kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?
Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach ale Informationen speichern und die textdatei hier an einen Post anhängen.

Welche Gameversion startet bei dir? Die Nummer findest du im Startbildschirm ganz klein unten mittig, die bitte auch einmal komplett posten,
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 10 von 12 (317 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe