Betreff: Pool nutzung

von Texasranger1969
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Pool nutzung

★ Novice

hi, mein Sim läuft zum Schwimmen übers WasserCool. Poblem ist er/sie läuft zur mitte des Pools, springt dann erst hinein und kommt trotz Leiter und freien zugang nicht mehr aus dem Pool heraus. In der Gedankenblase wird angezeigt der ausweg sei verspertt(nicht möglich). Einzige bisher gefundene möglichkeit den Sim wieder aus dem Pool zu bekommen ist ihn/sie zu Teleportieren. Woran kann es liegen das mein Sim zur mitte des Pools läuft, und warum kommt er nicht mehr raus?

Nachricht 1 von 2 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Pool nutzung

★ Novice
Hat sich anscheinend erledigt, lag wohl an einem Override Mod den ich einfach mal entfehrnt habe. Nun geht´s wieder.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (677 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Pool nutzung

★ Novice
Hat sich anscheinend erledigt, lag wohl an einem Override Mod den ich einfach mal entfehrnt habe. Nun geht´s wieder.
Nachricht 2 von 2 (678 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe