Plattformen+ Räume = tiefes Loch?

von Nexi2510
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Plattformen+ Räume = tiefes Loch?

★★ Novice

Hallo,

 

also wenn ich Plattformen baue, ich geh mit meinen super Pfeil auf höher wird das automatisch ein Fundament ...gut ich leg mehrere Plattformen drüber, äußere Wand bleibt außen nix verändert sich, jetzt bau ich einen Raum in die Mitte plötzlich kommt ein tiefer Krater als würde ich die Plattform innen löschen Wondering ...gut ich versuche Plattformen in meinen Loch zu bauen -> Problem mit Cluster , ich lösche alles ich mach ein richtiges Fundament ich will eine Plattform niedriger setzten -> Problem mit Cluster 

 

Ich habe mein bb.moveobjects aus , ich habe gelesen das dies zu Problemen führen kann , geht trotzdem nix. Das soll ma mal wer erklären auf YT kann der die Plattformen ziehen wie der Baugott, bei mir eher Bob der Baumeister extra Löcher Disappointed Ich bin mir auch bewusst das ich eine niedrigere Plattform vom Boden zu der bereits höheren Plattform ziehen muss, aber mein Loch kommt trotzdem, und Plattform zu einen Fundament ziehen geht nicht(obwohl ich mir einbilde das dies ging, das doch der Sinn von Plattformen) 

 

Vl weiß wer was von euch, vl muss ich was ausschalten umschalten einschalten...Tasten drücken....

Nachricht 1 von 3 (601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Plattformen+ Räume = tiefes Loch?

@Nexi2510 Kannst du mal ein Bild davon posten? Also eines bevor das Loch auftritt und dann eines, wo man das Loch sehen kann?

IdR macht man aber erst die Raumaufteilung und setzt dann die Plattformen -. eben weil die nach dem ziehen von Wänden innerhalb eines neuen Raumes gelöscht bzw in der Höhe geändert werden - bauen mit Plattformen ist schon recht tricky insgesamt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (570 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Plattformen+ Räume = tiefes Loch?

@Nexi2510 Kannst du mal ein Bild davon posten? Also eines bevor das Loch auftritt und dann eines, wo man das Loch sehen kann?

IdR macht man aber erst die Raumaufteilung und setzt dann die Plattformen -. eben weil die nach dem ziehen von Wänden innerhalb eines neuen Raumes gelöscht bzw in der Höhe geändert werden - bauen mit Plattformen ist schon recht tricky insgesamt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (571 Ansichten)

Re: Plattformen+ Räume = tiefes Loch?

★★ Novice
@DarkLady1979 So wie du sagst, ich sollte vorher wissen wo ich die Räume haben willl, erst dann kann ich Plattformen rum machen ohne das dieses Loch entsteht....find ich schade, ich hoffe die bauen für die Plattformen einen Regler ein, das wie bei den Fundamenten wild bauen kann + verschiedene höhen ohne das ich vorher schon wissen muss wo ich was haben möchte ...Danke wie immer für deine Lösung!!!
Nachricht 3 von 3 (562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe