Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Pflanzensim zurückverwandeln

von Herzdamex3
Antworten

Originalbeitrag

Pflanzensim zurückverwandeln

★★★★★ Newbie

Hallo,

Mein Probem ist, dass ich seit Mai ein Pflanzensim bin und ich weiß nicht wie ich mich zurückverwandeln kann.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße Michelle

Nachricht 1 von 7 (30.828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Pflanzensim zurückverwandeln

Hero

Hallo @Herzdamex3

 

eigentlich sollte er nach 4-5 Tagen automatisch wieder zu einem normalen Sim werden. Ich nehme an du hast schon mehr als 5 Tage gespielt ?

 

Was sagt denn das Moodlet ? Wie lange hast du da noch ? Zählt der Count-Down nach unten ?

Happy Gaming
Crin


Trennlinie


I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.

Please only contact me via PM when asked to do so.


Important Threads


Nachricht 2 von 7 (30.823 Ansichten)

Re: Pflanzensim zurückverwandeln

★★★★★ Newbie

Der Countdown ist weg, aber ich glaube erst seid heute. 
Habe schon länger nicht mehr gespielt, aber zwischendurch war der Countdown immer noch zusehen Stand aber auf 0.

 

Nachricht 3 von 7 (30.821 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Pflanzensim zurückverwandeln

Hero

Ist das Moodlet selber noch da ? Wenn ja, kannst du versuchen, ob du es mit dem cheat Sims.remove_all_buffs (dass entfernt alle moodlets) klappt.

Happy Gaming
Crin


Trennlinie


I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.

Please only contact me via PM when asked to do so.


Important Threads


Nachricht 4 von 7 (30.804 Ansichten)

Re: Pflanzensim zurückverwandeln

★★★ Newbie
Für alle falls ihr euren Sims in einen Pflanzensim verwandelt habt dauert es 4-5 Tage ihr könnt den Countdown auch auf dem über der Haushaltkasse sehen wenn ihr auf das Blatt geht
Nachricht 5 von 7 (23.621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pflanzensim zurückverwandeln

★★★★ Newbie
Du kannst Shift+Linke Maustaste drücken und dann aus Familie entfernen drücken dann wieder Zur Familie hinzufügen und dann sind sie wieder normal!!!!
Nachricht 6 von 7 (8.235 Ansichten)

Betreff: Pflanzensim zurückverwandeln

★★★ Newbie

aber davor muss man noch einen cheat eingeben, sprich man öffnest das cheatfenster (Strg+shift+c) und gibt dann "testingcheats true" ein 





 

Nachricht 7 von 7 (817 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe