Pflanzen werden bei Interaktion zurückgesetzt

von LadyGweny
Antworten

Originalbeitrag

Pflanzen werden bei Interaktion zurückgesetzt

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hallo zusammen 

 

Ich hab immer noch das Problem, dass sich Pflanzen bei Interaktion abernten zurückgesetzt werden. Eine Weiterentwicklung wäre so doch nicht möglich, wenn sie beim abernten wieder ins Keimstadium versetzt werden. 

Spiel reparieren und Caches löschen bringen nichts. 

 

In einem anderen Thread hierzu stand der Bug wurde durch den Patch 1.68.154/1.33 behoben. Ich hatte in dem Thread schon mal gefragt. Jedoch gabs keine Antwort. 

Hilft es was das Siel neu zu installieren?

Oder was könnte ich tun?

 

Ich spiele auf dem Mac.

Nachricht 1 von 6 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pflanzen werden bei Interaktion zurückgesetzt

★★★★★ Novice

Pflanze einfach mal alles neu,dauert ja nicht lange und verkauf die alten Pflanzen ! Schau mal ob es dann immer noch so ist !

Nachricht 2 von 6 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pflanzen werden bei Interaktion zurückgesetzt

EA SPORTS FC Team

Hey @LadyGweny 

 

konnte dir der Tipp weiterhelfen?

 

-rephii



Nachricht 3 von 6 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pflanzen werden bei Interaktion zurückgesetzt

★ Apprentice
Spoiler
 

@EA_rephii 
müsste ich erst testen...

ich hatte ein neues Spiel begonnen. 

hab seither auch andere Samen gepflanzt. 
allerdings weiß ich nicht, ob es gekaufte Samen waren oder von geernteten Pflanzen.

Bei der Crisanteme oder zb der Apfel passiert es nach jedem abernten. 
u.a auch beim Kartoffel, Granatapfel oder der Kirsche... 

den Granatapfel, Kartoffel und Kirsche hab ich am Stand in der Stadt gekauft. Nicht irgendwo gesammelt. 

 

Der Fehler tritt bei vielen Pflanzen auf. 
Welche genau müsste ich mir mal notieren. 

Nachricht 4 von 6 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pflanzen werden bei Interaktion zurückgesetzt

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ich hatte schon vor ein paar Monaten bei den Pflanzen mit dem Düngen monatelang einen Bug und hab deshalb monatelang nicht gespielt weils mich angekotzt hat.

Nun hab ich neu angefangen und schon wieder ein anderer Bug bei den Pflanzen.

Mich kotzen auch due knapp 600€ für dieses Spiel langsam an. 
ich bin echt nicht begeistert, die Kohle hätte ich auch auf die Straße schmeißen können Wäre der selbe Effekt... 

Nachricht 5 von 6 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pflanzen werden bei Interaktion zurückgesetzt

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Update...

Auch nach Neubepflanzung tritt der Bug weiterhin auf.... 

die Pflanzen lassen sich weiterentwickeln. Die neue Qualität bleibt zwar erhalten, allerdings werden nach ein paar Tagen die Pflanzen alle wieder geschrumpft. 

betrifft alle Sorten, nicht nur die saisonalen. 

Nachricht 6 von 6 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe