Re: Pflanzen setzen sich nach Interaktion zurück

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Pflanzen setzen sich nach Interaktion zurück

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich weiß das dieser Bug schon eine kleine Weile im Spiel ist, dennoch habe ich keinen Beitrag dazu gefunden.

Ich habe einige Pflanzen geschützt gepflanzt und sonst funktioniert das auch. Aber zur Zeit setzen sich diese bei verschiedenen Interaktionen ins erste Wachstumsstadium zurück. Zuletzt heute als ich sie gedüngt habe. Ich finde diesen Bug sehr lästig, da diese Pflanzen dann erst wieder wachsen müssen.

 

 Ich habe

Nachhaltig leben

Inselleben

Jahreszeiten

Hunde und Katzen

Großstadtleben

Zeit für Freunde

Reich der Magie

Gaumenfreuden

Wellness-Tag

Outdoor-Leben

Tiny Houses-A.

Moschino-A.

Waschtag-A.

Kleinkind-A.

Fitness-A.

Vintage Glamour-A.

Romantische Garten-A.

Heimkino-A.

Coole Küchen-A.

Sonnenterassen-A.

Fröhliche Feiertage

 

installiert. Das Spiel spiele ich mit MC-Command und Slice of Life, beide aktuell.

Der Bug trat bei mir auf Sulani und in Evergreen Harbour auf. 

Nachricht 1 von 4 (1.211 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Pflanzen setzen sich nach Interaktion zurück

Hero
Dieser Bug wurde mit Patch 1.68.154/1.33 behoben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (966 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Pflanzen setzen sich nach Interaktion zurück

Hero
@mylovelyluna

Den englischen Beitrag dazu findest duhier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-Bushes-shrink-after-harvesting/td-p/9168505

Am Besten auf Ich auch im ersten post klicken. Wenn du was dazu schreiben möchtest, müsste im englischen Forum auf englisch sein.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (1.182 Ansichten)
0 Kudos

Re: Pflanzen setzen sich nach Interaktion zurück

Hero
Dieser Bug wurde mit Patch 1.68.154/1.33 behoben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 4 (967 Ansichten)

Re: Pflanzen setzen sich nach Interaktion zurück

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hallo zusammen,

 

bei mir ist der Bug nach wie vor da. Ich spiele mit dem Mac, noch ohne dieses neue Update Big Sur. 

Ich hab den Patch und einige der Saisonalen Pflanzen sind in das niedrigste Stadium zugesetzt worden.

Bei mir stehen alle Pflanzen im Haus, dann müssten doch auch die saisonalen Gewächse wie zb. Kochbanane oder Apfel un beeinflusst von den Jahreszeiten wachsen. Die Pflanzen sind zwar gewichen, waren ein paar Spieltage ausgewachsen, dann hab och sie geerntet und nun sind sie wieder ins erste Stadium zurückgesetzt worden als ich heute weitergespielt habe.

 

Ich hab den Hinweis auf den englischen Thread gesehen. Allerdings stets mit meinem Englisch nicht so doll. 

 

was kann ich machen?

Nützt es das Spiel zu reparieren?

Nachricht 4 von 4 (934 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe